• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Biete Canon EOS 700D (Body) astromodifiziert

Hobbyfotograf Rudi

Themenersteller
Ich biete meine Canon EOS 700D (Body) astromodifiziert zum Kauf an.

Die Kamera ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren finden sich auf der Rückseite des Klappdisplays - Bild 2 -. Die Kamera hat ca. 8.440 Auslösungen.
Die Astromodifizierung wurde von einer Spezialfirma duchgeführt. Erreicht wurde durch die Modifizierung lt. Firma eine H-Alpha Empfindlichkeit von ca. 80-85 %.
Der Autofocus ist justiert.
Zur Tageslichtfotografie macht die Firma folgende Angaben:
„Diese Information bezieht sich auf alle Kameramodelle welche wir modifizieren. Durch den Umbau wird die Rotempfindlichkeit drastisch erhöht und somit die Ausgewogenheit der Farben bei Tageslichtaufnahmen gestört. Es gibt mehrere Möglichkeiten diesem Problem zu begegnen: Die erste Möglichkeit bekommen Sie bereits mit der umgebauten Kamera mitgeliefert. Wir stellen für Sie einen manuellen Weißabgleich ein, den Sie in verschiedenen Aufnahmemodi (Tv, Av, P und M) verwenden können. Durch diesen manuellen Weißabgleich erreichen sie in normalen Aufnahmesituationen bei Tageslicht zufriedenstellende Ergebnisse“.

Die hier gezeigten Bilder sind eigene Aufnahmen. Die DeepSky Bilder wurden mit der hier angebotenen Canon EOS 700D astromodifiziert gemacht und in Pixinsight, Photoshop und Lightroom weiter bearbeitet. Nur zur Klarstellung, die Bilder kommen so nicht aus der Kamera.

Ich verkaufe mit:
Originalverpackung
Body Canon EOS 700D astromodifiziert
Astronomik EOS Clip-Filter CLS
Kameragurt
Ladegerät mit Kabel
3 Akku´s (1 x Canon, 2 x Hähnel)
CD EOS Software Instruction
CD EOS Solution Disk
Bedienungsanleitungen (Papier) deutsch, italienisch, französich, niederländisch

Mein Preis incl. Versand in Deutschland 500,-- €. Ich liefere nach Vorkasse, oder bei Abholung gegen bar.
Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ernstgemeinte Angebote sind willkommen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Update Preisanpassung:

400 €
 
Update Preisanpassung!

300 € für Artikel wie beschrieben, aber o h n e das Objektiv Canon EF-s 18 - 55 mm 1:3,5 - 5,6 IS II.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten