• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Erweiterung für Nikon Batteriegriff MB-D12, EN-EL-18, BL-5

Frarie

Themenersteller
Ich räume meine Fotoausrüstung auf. Ich habe zwar den Batterie-Griff MB-D12, passend zu den Kameras D800, D800E und D810 bereits verkauft. Es sind aber noch einige Ersatzteile über.

Nochmal: Verkauft wird hier der Batteriegriff selbst NICHT.

Zum Verkauf steht ein noch gut funktionierender Patona Akku EN-EL-18, zusammen mit dem nötigen Akkufachdeckel vom Typ BL-5 (Fremdfabrikat, funktioniert aber tadellos. Ich sehe keinen Unterschied zum Original), das passende Doppel-Ladegerät von Patona 1667 mit zwei Ladeplätzen für EN-EL-18 sowie einer zusätzlichen Schale, um einen Akku des Typs EN-EL 4a laden zu können. Diese Akkus werden etwa für die D3 und die D3s benötigt. Außerdem sind noch zwei Original-Einschübe dabei für den Batterie-Griff MB-D12, und zwar für den normalen Kamera-Akku EN-EL 15 und ein weiterer Einschub für 8 Mignon-Batterien (Mignon-Batterien nicht im Lieferumfang dabei.

Für eine Nikon D800-Kamera gilt der EN-EL-18-Akku im Batteriegriff als Speed-Kit und vergrößert die Serienbildgeschwindigkeit.
Alle hier zum Verkauf stehenden Teile sind gebraucht, funktionieren aber wie sie sollen und weisen keine Defekte auf. Gebrauchsspuren sind möglich, falls man danach gezielt sucht. Ich verkaufe die Teile nur, weil ich die dazu passende Kamera und den dazu passenden Batteriegriff bereits wegen Umstiegs auf eine andere Kamera verkauft habe.

Lieferumfang in Kurzform:
- Patona Akku EN-EL-18
- Patona Doppel-Ladegerät 1667 für EN-EL-18 (2 Schalen) und EN-EL 4a (1 Schale)
- Akkufachdeckel BL-5 (nicht Original Nikon)
- Original-Einschub (für EN-EL 15) für Batteriegriff Nikon MB-D12
- Original-Einschub (für 8 Mignon) für Batteriegriff Nikon MB-D12

Der Preis für das gesamte Paket beträgt 70 Euro plus Versandkosten und plus – falsch gewünscht – Paypal-Gebühren. Es ist auch Abholung in Braunschweig nach vorheriger Terminabsprache möglich.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich nehme die Ware nicht zurück und gebe keine Garantie. Die Herstellergarantie ist abgelaufen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten