• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Julia Beach Pics

mc-photography

Themenersteller
WEITERE PICS UNTEN UND AUF SEITE 2 !!

WEITERE PICS UNTEN UND AUF SEITE 2 !!

hey ho @ all ich war gestern mal wieder etwas unterwegs .

diesmal mit der julia und meinem neuen spielzeug dem jinbei dc600 + octabox
das war quasi der erste einsatz mit dem guten stück und julia hat sich bereiterklärt mit mir an strand zu fahren um ein paar pics zu machen.

zum setting giebs nicht viel zu sagen : 150cm octabox ohne zwischendifusor , f14..16 , iso 50/100 , 160 / von 3 bis 5 meter entfernung alles dabei.

hoffe die ersten ergebnisse gefallen :)

lg marcello


#1
julia1.jpg





#2
julia_jinbei.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotografisch und lichtmäßig habe ich nichts zu meckern. Mir gefallen die Bilder. Einzige Ausnahme: Bild 2 ist zu direkt in den Schritt fotografiert. Das würde ich so nicht machen. Aber sonst: (y)(y)
 
Oh ja... da freu ich mich gleich dreimal so viel auf meinen Jinbei.

Echt klasse Bilder! Absolut gar nix daran auszusetzen. Gerne mehr!

EDIT: Welche Softbox hast da oben? Da wird ja nicht jede Marke draufpassen.
 
Sehr schick. Halsfältchen aufhellen würde mir einfallen... ;)
 
Fotografisch und lichtmäßig habe ich nichts zu meckern. Mir gefallen die Bilder. Einzige Ausnahme: Bild 2 ist zu direkt in den Schritt fotografiert. Das würde ich so nicht machen. Aber sonst:

Genau das wollte ichauch schreiben. Gefallen wir sehr gut auch die bearbeitung ist klasse. (y)
Beim letzten hätte ich evtl dem Fuß unten noch ein kleinwenig mehr Platz gegönnt.
 
Genau das wollte ichauch schreiben. Gefallen wir sehr gut auch die bearbeitung ist klasse. (y)
Beim letzten hätte ich evtl dem Fuß unten noch ein kleinwenig mehr Platz gegönnt.

das mit dem fuß hat ein grund :D rechts im bild war etwas was ich weghaben wollte und so musste ich beschneiden , wollt aber auch nicht zuviel von oben wegnehmen :D aber ich geb dir recht ^^
 
Den Felsen kannst Du im Zweifel etwas erweitern. Ps macht es möglich! :D
 
Tolle Bilder, richtig professionell! (y) Auf den Schritt hätte ich jetzt nicht geschaut, wenn es nicht geschrieben worden wäre. Männer :ugly:
 
Nr 1 wirkt auf mich zu gekünstelt, während das zweite Bild für mich einfach natürliche Ausgelassenheit zeigt. ich finds toll.

Slade
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten