• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Fashion-Session mit Jana

peter_parker

Themenersteller
Hey Leute,

würd euch gerne noch etwas zeigen. Eine Kollektion die ich vor ein paar Wochen fotografiert habe :)

Meinungen, Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht (y)

4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


1.jpg


2.jpg


8.jpg



Viele Grüße,
Andi
 
schick! model auch :) gefallen mir sehr gut
 
(y) (y)
Was mich weniger anspricht ist der Gesichtsausdruck und die Haltung des Models, aber ich denke das ist so gewollt und passt auch gut ;)
 
Sehr sehr geil.

Wäre interessant was zum Lichtsetup zu hören und evtl.
zur Bearbeitung der Hauttöne, wenn das nicht zu viel verlangt ist :)
 
Stunning !

Sehr sehr schöne Farben (wie kriegt man diesen Effekt hin? Es ist diese klare, harte Trennung zwischen Blau und Weiß z.B. .. ?), gutes Model, gute Posen, gutes Auge, alles gut. Gefällt mir ausgesprochen gut !
So etwas möchte ich auch mal machen dürfen :)

(y)(y)

Thomas
 
Posen, Models, Licht - alles Top!

...aber die Schuhe sehen teilweise aus wie Hufe an den netten Damen :D
(meine bescheidene Meinung)

Mein Favorit ist das letzte inkl. Schattenwurf!
 
Hey Leute,

würd euch gerne noch etwas zeigen. Eine Kollektion die ich vor ein paar Wochen fotografiert habe :)

Meinungen, Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht (y)
Danke fürs Zeigen. (y)
Und da Du trotz qualitativ sehr hochwertiger Fotos Kritik haben möchtest, bitteschön. ;)

#1.1 gefällt, #1.2 eigentlich auch bis auf ein kleines Detail: Die Highlights an ihrem rechten Unterschenkel stören mich etwas. Also dort, wo die Schattenkante beginnt.
#2 ist großartig dank des super Lichts und des schön eingefärbten Himmels, auch wenn die Wolken dabei etwas gelitten haben. ;)
#3 gefällt mir nicht mit der sonnenschützenden Hand, der daraus resultierenden Schattenbildung auf dem Gesicht und den etwas zu verkniffenen Augen.
#4 ist ein schönes Katalogfoto. :) (Wobei mir persönlich die Haltung/Pose nicht gefällt)
#5 - nichts zu meckern. (y) Was für Schuhe trägt sie da eigentlich? Mein lieber Herr Gesangsverein, darauf kann Frau laufen? Whoa!
#6 gefällt mir noch mit am besten, nichts zu meckern. (y)
#7 ist großartig! (y)(y)(y)
 
die arme sollte mal etwas essen.. die Beine sind so dünn, fällt ja fast in den Gulli, wenn se nicht aufpasst

An den Bilder gibts an sich kaum etwas auszusetzen
 
Ganz fein gemacht und auch spannend old school die architektur eingebunden. Fast wie F.C. Gundlach.
 
die arme sollte mal etwas essen.. die Beine sind so dünn, fällt ja fast in den Gulli, wenn se nicht aufpasst

Nee, die hat ne super Figur, ist ja schließlich "Fashion" :)

Leider finde ich das Posing und den Bildaufbau nur im dritten und letzten Bild wirklich super. Dadurch, dass du die Schuhe sehr häufig frontal geknipst hast, sehen die einfach nur aus, wie schwarze Klötze, was besonders das erste Bild ruiniert. Beim zweiten finde ich zudem den Blick nicht sooo toll. Das Dritte ist super mit den Linien, Farben, Blickwinkel.. Die Hände hätten vielleicht höher liegen können, aber Kleinigkeit.. ;) 4): Schwarze Klötze an den Füßen und die Hand wollen mir nicht so ganz zusagen.. 5) Ist mir etwas ZUUU puristisch :) 6) gefällt mir von der Pose her nicht so.. Da kommt nicht so wirklich Spannung rüber. 7) Schwarze Klötze, sonst alles super :angel:

8) Super Blickwinkel, tolle Bildaufteilung, toller Rücken :devilish:, schönes Spiel mit den Schatten, vielleicht hättest du ja noch eins mit der linken Hand an der Hüfte machen können.

Ich hätte mir nicht die Mühe gemacht zu kommentieren, wenn die die Fotos nicht alle gut wären, also Kritik auf hohem Niveau (wobei ich mir nicht anmaßen möchte hohes Niveau, erst recht in Sachen Fashion, zu haben ;) )
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten