• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Ingolf - ein außergewöhnliches Model

Lungo

Themenersteller
Hallo zusammen, hier eine weitere Serie von mir... Feedbacks :grumble: sind wie immer willkommen, um dazu zu lernen :p

Weitere Serien findet ihr auf meiner Facebook Seite

http://www.facebook.com/LungoPhotography

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10
 
Mit Ausnahme von #1 und #4 (die ein wenig mehr Abgrenzung zum Hintergrund auf der Lichtabgewandten seite vertragen hätten) gefällt mir die gesamte Serie sehr gut.
Knackig, direkt, klar. Prima. (y)
Öhmm .... #8 das Hintergrundblau noch ein wenig glätten. ;)
 
gelungene serie - gefällt mir (y)
 
Außergewöhnliche Serie! (y)

bei #2 #3 und #8 gefällt mir die Bearbeitung leider gar nicht, aber das ist Geschmackssache!

gruß
 
Hi,

Mir gefällt die Serie ausgesprochen gut. Ich finde hier entsteht ein schönes Spannungsfeld zwischen Eleganz und dem Alter und der Verlebtheit des Models.

Grüße
Matthias
 
wahnsinnig interessanter typ...und super umgesetzt...an den bildern kann man sich festschauen. ingolf ist ja quasi selbst ein kunstwerk...sozusagen kunsterwerk im kunstwerk...soetwas schaue ich mir gerne an!
 
In einer realen Begegnung, analog dem 3. Bild, würde sich mein Bauch sicher schlagartig flau anfühlen, bei der Vorstellung, was er jetzt unter seinem Jackett hervor zieht.

Wirklich einzigartiger Typ und entsprechende Bilder (y)
 
Das ist aber kein Maori mit einem Moko, oder? Wenn ja, dann wäre es mal was gaaaaaaanz anderes. war mein erster Gedanke :)
 
Danke für die positiven Feedbacks.... Gerne weitere Meinungen :)

Na da fang ich mal an. Mir sagt dieBearbeitung überhaupt nicht zu. Er ist sicher ein tolles People/Charaktermodel. aber bei dem EBV-Gewurschtel und Licht kommt da bei mir nix rüber,... :(

Warum dem ne Lichtaura verpassen? Schwarzer Adler auf Schwarzem Hintergrund, udn das gelichals Einstiegsbild, nee, ist nicht Dein ernst. Bild 2 & 3 gehen gar nicht, Tonne. Bild 4. Finger angeschnitten und zu wenig Licht in den Tiefen, seine eine Gesichtshälft säuft völlig unvorteilhaft ab. 5 ist nichtssagend. Er steht wie doof mit ner Tasse rum. 6&7 wären super mit Akzent und Haarlicht. 8,9 &10 Tonne. Sorry, dass ich nicht wenig zum Loben gefunden hab.
 
Na da fang ich mal an. Mir sagt dieBearbeitung überhaupt nicht zu. Er ist sicher ein tolles People/Charaktermodel. aber bei dem EBV-Gewurschtel und Licht kommt da bei mir nix rüber,...

Warum dem ne Lichtaura verpassen? Schwarzer Adler auf Schwarzem Hintergrund, udn das gelichals Einstiegsbild, nee, ist nicht Dein ernst. Bild 2 & 3 gehen gar nicht, Tonne. Bild 4. Finger angeschnitten und zu wenig Licht in den Tiefen, seine eine Gesichtshälft säuft völlig unvorteilhaft ab. 5 ist nichtssagend. Er steht wie doof mit ner Tasse rum. 6&7 wären super mit Akzent und Haarlicht. 8,9 &10 Tonne. Sorry, dass ich nicht wenig zum Loben gefunden hab.

Na das nenne ich mal konstruktive Kritik! Ich möchte ja auch wissen, was man besser machen kann um so für ein nächstes Mal dazu zu lernen. Wie ich auf deinen Seiten gesehen habe, bist du da ganz groß unterwegs - Profi würde ich sagen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut bzw. vielleicht bin ich noch nicht so weit um daran etwas zu kritisieren.

Danke für dein Feedback, welches ich mir noch öfter durchlesen werde um besser zu werden!


PS: würdest du auch noch bitte meinen anderen Bilder https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1179900 (Bilder auf Seite 1 + 2) Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten