• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Anne

bored robot

Themenersteller
In einer recht großen stillgelegten Fabrik mit vielen Möglichkeiten war ich vor ein paar Monaten mit der Anne unterwegs.
Leider hat es geregnet und das Licht war nicht besonders aber ein paar schöne Fotos sind dennoch entstanden finde ich.

1
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482691[/ATTACH_ERROR]


2
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482692[/ATTACH_ERROR]



3
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482693[/ATTACH_ERROR]


4
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482694[/ATTACH_ERROR]


5
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482695[/ATTACH_ERROR]
 
Die Aufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut! Das Licht ist auch klasse - vom Regen keine Spur (y)

Ich möchte bei Deiner gelungenen Serie nicht das "Haar in der Suppe" suchen! Bildaufteilung, Posing, (Licht-)Stimmung gefällt mir ausgesprochen sehr gut (y)

Verrätst Du wo genau sich die Location befindet?
 
Die ersten beiden sind klasse, meine Favoriten der Serie! (y)

Das dritte ist auch gut, könnte aber noch besser sein, wenn du der Szene etwas mehr Raum gegeben hättest. Irgendwie wirkt es mir zu "gequetscht".

Die letzten beiden sind für sich auch toll, passen aber für mich nicht mehr so ganz zu der Serie.


Insgesamt sehr gut gelungen! :)
 
...aber ein paar schöne Fotos sind dennoch entstanden finde ich.
Das finde ich auch!
Das Licht ist doch Klasse und die Farben harmonieren sehr gut.
Dein ausdrucksstarkes Model hast Du an der gewählten Location sehr gut in Szene gesetzt.
Einzig das Bild vor dem Fenster ist mir persönlich etwas zu unruhig durch die vielen "Dinge".
Die #1 ist mein Favorit, dicht gefolgt von #3 und #2.
 
beim ersten hätte ich mir noch nen besseren gesichtsausdruck gewünscht . so wirkt der etwas öde
sonst ist das erste für meinen geschmack das beste. sehr schön . restlichen sind auch nett
aber nicht so gut wie das erste :p
 
Danke!
Ja, ne richtige Serie ist es eh nicht eher eine Auswahl.
Sind natürlich noch viel mehr Fotos entstanden aber wir hatten halt großen Variationsreichtum an Klamotten und Hintergründen.



@kombinski
Die Location ist schon recht bekannt aber ich gebe sie trotzdem nicht weiter. Ich musste sie ja auch suchen und finden daher behalte ich mir die Exklusivität vor.
Kann immer nur den Tip geben auf Webseiten der Zeitungen nach "Schandflecken" oder "Industriebrachen" zu suchen.

@Schmokie
Das ist denke ich immer Geschmackssache oder kannst du mir genau "besserer Gesichtsausdruck" erklären? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas Nachschub, auch eins mit etwas mehr Raum aber anderer Aufteilung vom dritten.

6
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2483041[/ATTACH_ERROR]


7
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2483042[/ATTACH_ERROR]


8
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2483043[/ATTACH_ERROR]


9
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2483044[/ATTACH_ERROR]
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten