• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sieger des Fotowettbewerbs November 2014, Thema: "Herbst"

Frosty

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Hiermit gebe ich die von den Mitgliedern gewählten Sieger des Fotowettbewerbs November 2014, Thema: "Herbst" bekannt:

1. Platz: Das Mitglied "tompaba" (43 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12706462&postcount=7

2. Platz: Das Mitglied "Debilofant" (35 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12780580&postcount=96

3. Platz: Das Mitglied "Henrik1986" (34 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12705768&postcount=2

---------------------------------------

4. Platz: Das Mitglied "shl0m0" (29 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12713597&postcount=29

5. Platz: Das Mitglied "tom_i" (24 Punkte)
Foto: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12772290&postcount=82

6. Platz: Das Mitglied "MK10" (21 Punkte)
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=12762115&postcount=74

Gratulation an das Mitglied "tompaba", dem Sieger dieses Wettbewerbs.

PS: Die Gewinner werden von mir noch per PN kontaktiert.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr an euch alle.
Mir hat dieses Jahr durch Frostys Nachricht bereits eine freudige Nachricht beschert. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Gratulation auch an die anderen Gewinner.
 
Glückwunsch an tompaba und ein Frohes Neues Jahr zusammen.

Ist es eigentlich normal daß ca. 40% der Teilnehmer nicht bewerten?
Wenn man hier schon mitmacht sollte es doch selbstverständlich sein auch an der Bewertung teilzunehmen.
Alleine die Disqualifikation aus dem laufenden Wettbewerb scheint nicht genug "Strafe" zu sein.
 
Auch von mir Glückwunsch an tompaba und die weiteren Platzierten. (y)
Ich finde es auch schade, dass die Teilnahme an der Abstimmung so schwach war. Über 40% der Teilnehmer haben zwar Zeit investiert, ein Foto zu machen und es einzustellen, aber für die Bewertung der anderen Beiträge war keine Zeit mehr da?:confused:

Da von mir dadurch vier Punkte verfallen sind, die ich - hätte ich es vorher gewusst - gern anderen, nicht disqualifizieren Beiträgen gegeben hätte, vergebe ich sie sozusagen außer Konkurrenz und nachträglich an folgende Fotos:
Nr. 7
Nr. 34
Nr. 42
Nr. 84
Auch wenn es nicht mehr einfließt und es am Ergebnis nichts mehr ändert, dürft Ihr Euch um einen Punkt reicher fühlen...;)

Gruß und ein frohes neues Jahr allen
aalto
 
Ist es eigentlich normal daß ca. 40% der Teilnehmer nicht bewerten?

Ich würde sagen, ja. Aus meiner langfristigen Beobachtung raus sind es +/- zwei Drittel der Teilnehmer, die auch abstimmen. Es gibt genug, die erst einmal abwarten, ob die Abstimmung 'richtig' läuft und sich dann die Arbeit sparen, falls nicht.

Außergewöhnlich dieses mal ist, dass zwei Teilnehmer nicht abgestimmt haben, die ansonsten auf dem Treppchen gelandet wären.
 
Glückwunsch an alle Gewinner und Platzierten!

Und ganz lieben Dank an aalto für den nachträglichen virtuellen Punkt für meinen Drachen (Nr. 34)! *freu*

Gruß
Pippilotta
 
Glückwunsch.

Ich hatte ehrlich gesagt nie bock gehabt mir fast 100 Bilder anzuschauen. Deswegen habe ich auch nicht gevotet.
 
Meinen Glückwunsch an die Platzierten(y) An dieser Stelle allen ein erfolgreiches Jahr 2015. LG Sylvia
 
Glückwunsch an tompada, tolles Bild und würdiger Sieger!

Danke für die zahlreichen Punkte, die mir den 3. Platz beschert haben, habe mich sehr gefreut :)

Allen hier ein frohes neues Jahr und ein hoffentlich erfolgreiches (Fotografie-) Jahr!
 
Feine Sache, und Glückwunsch an den Sieger und die beiden weiteren Treppcheninhaber. Sehr schöne Aufnahmen!
Ich hab leider vergessen zu bewerten und bin rausgeflogen...
 
Glückwunsch auch von mir an Debilofant, Henrik und besonders an tompaba! (y)
 
Auch von mr die herzlichsten Glueckwunesche fuer die verdienten Plaetze. Besonders an den ersten Platz fuer ein wirklich sehr schoenes Bild von tompaba!

Viele Gruesse,
Joachim.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbs. (y)

Tut mir leid, dass ich keine Bewertung abgegeben habe, doch der Dezember war für mich ein sehr hektischer Monat. :( :mad: Ich kam nicht Mal dazu ein Foto für diesen Monat reinzustellen. :eek:

Trotzdem finde ich den Wettbewerb sehr spannend! :)

Danke fürs Verständnis. :angel:

Gruss
Michael
 
Spannender Wettbewerb mit tollem Finale und verdient klarem Sieger - herzlichen Glückwunsch an tompaba und alle Mitstreiter, die es auf die vorderen Plätze geschafft haben! (y)

In eigener Sache sage ich besonderen Dank an alle, die sich pro & contra mit meinem Beitrag auseinandergesetzt und eine begründete Kurzkritik dazu formuliert haben. Diese Gelegenheit, Feedback aus unterschiedlichsten Blickwinkeln zu bekommen, macht sicherlich einen großen Reiz des Wettbewerbs aus. Dass es diesmal für eine Platzierung gelangt hat, freut mich umso mehr.

Tschau, Debilofant
 
Moin Moin,

Glückwunsch an den Gewinner des Wettbewerbs.
Gefällt mir gut das Foto, habe es ja auch bepunktet. :D

Hab das erste mal bei dem Fotowettbewerb teilgenommen, es war spannend.
Hiermit sage ich Danke an diejenigen die mein Bild bewertet haben.

Gruß
Andreas
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten