• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Kaufberatung Lichtstarke Kompaktkamera gesucht mit 1/2,x" Sensor und eingebautem Blitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima, und das Schöne ist, dass Du all die klobigen, lichtschwächeren und empfindlicheren Alternativen nicht vermissen wirst, zumal Du robuste, umkomplizierte und bewährte Technik einsetzt, die nicht so schnell an Grenzen kommt. Glückwunsch, ist doch ne runde Sache!

Wenn Du uns dann noch sagst welche es wird, dann kann der Thread auch zu.
 
Bin mal gespannt, wer hier als Erster darauf kommt ;-) 2 Usern habe ich aus persönlicher Wertschätzung heraus gerade eine PN mit der Lösung geschrieben, sie wären dann beim Raten raus.

Edit: Gibt es für Vollformatkameras mit fest verbautem Objektiv (insofern es diese gibt) unter den Kompaktkameras einen gesonderten Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber diese Sprachebene ist nicht mein Niveau
Oh ja, du hast Recht.

Nachdem ich so viele Jahre in meinem Job in der Tourismusbranche ganz gut für (u.a.) das Erstellen von Marketingtexten und die Korrespondenz mit Gästen und Geschäftspartnern bezahlt wurde, ist solch eine sprachliche Entgleisung natürlich unverzeihlich. Dass ich aufgrund Corona seit über einem Jahr aus der Übung bin darf keine Entschuldigung sein. Dass ich mich ansonsten redlich bemüht habe, dir in diesem Thread so niveauvoll wie es mir möglich war bei der Entscheidung zu helfen, ebenso wenig.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Kamera, welche auch immer es wird. Was mich allerdings nicht sonderlich interessiert. Ich habe es selber verbockt und deine Wertschätzung nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
MissC, gräm Dich nicht. Das „Hä?“ war an der Stelle völlig angemessen.

Zur Wertschätzung in diesem Forum gehört es auch am Ende die Entscheidung öffentlich zu nennen und kein Ratespiel daraus zu machen. Da aber der TO bei seinem Ursprungsplan geblieben ist, zu dem niemand geraten hat, ist das hier allerdings auch unerheblich.

Und zur Frage: das Forum hat eine Suchfunktion. „Jumping Target“ würde ich treffender sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wer hier als Erster darauf kommt ;-)
"Rate mal mit Rosenthal" gabs mal im Fernsehen, ist hier allerdings an der völlig falschen Adresse.
Ich wünsche dir viel Spaß und immer gut Licht mit egal was nun deine Wahl ist.
Ich empfinde es aber als äußerst despektierlich gegenüber allen, die versucht haben, dir bei der Entscheidung zu helfen, keine offene Rückmeldung zu geben.


Hier ist dann mal Schluss.
Klick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten