• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig & Umgebung // Stammtisch - jeden 2. Freitag

Freitag ist wieder Stammtisch. Ich bin dabei.
 
Bin auch dabei, nur leider wieder etwas später. :eek:
 
Hallo zusammen,
das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Wir haben die Möglichkeit am 10. Dezember mit unseren Stammtisch im Sportheim Salzdahlum das Jahr ausklingen zu lassen. Um der Wirtin bei der Planung zu helfen, möchte ich euch bitten, mir bis zum 26. November 2021 verbindlich mitzuteilen, wer am 10. Dezember teilnehmen möchte, damit ich die Teilnehmeranzahl am 27. Nov. weitergeben kann.

Viele Grüße
Ingo
 
Der Fotostammtisch am 10. Dezember 2021 findet auf Grund zu geringer Teilnehmerzahl nicht statt.
Neuer Termin, soweit es die aktuelle Lage zu läßt wäre dann der 14. Januar 2022.
Grüße Ingo
 
Ein frohes und gesundes neues Jahr allen Fotobegeisterten wünsche ich noch.
Am 14.01.2022 um 18 Uhr ist es wieder soweit. Der erste Stammtisch im neuen Jahr.
Tisch im Sportheim Salzdahlum ist reserviert. Bitte um Feedback bis 12.01.2022 wer es terminlich einrichten kann und vorbei schaut.

Grüße
Ingo
 
Hallo zusammen,

Euch allen ein Frohes Neues Jahr!
Ingo, ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei - es sei denn, der Himmel fällt mir auf den Kopf! ;)
 
Hallo Fotofreunde und Fotofreundinnen,
Kurzes Update. Freitag 14.01.22 18:00 Uhr ist es soweit. Bitte denkt daran, dass in der Gastromonie 2G + gilt. Habe von der Wirtin gerade erfahren, dass man sich mit einen Schnelltest selbst vor Ort unter Aufsicht des Bedienpersonal testen kann. Es wird sogar eine Bescheinigung ausgestellt.
Also bleibt gesund und bis Freitag.
Grüße Ingo
 
Hallo und schönen Sonntag wünsche ich.

Kommenden Freitag, 11.02.2022, ist es wieder soweit. Unser Stammtisch im Sportheim Salzdahlum. Wer wird noch mit dabei sein?

Grüße
Ingo
 
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend.

Am 11.03.2022 um 18 Uhr ist es wieder soweit. User Fotostammtisch im März im Sportheim Salzdahlum. Jeder Neuling der Interesse hat und die "alten Hasen und Häsin" sind herzlich willkommen.
Reichlich Zusagen sind erwünscht.

Grüße Ingo
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten