• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Joah ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Freunde der Tierfotografie:
Der Gaia-Park in Kerkrade (http://www.gaiapark.nl/)
hat auch dieses Jahr wieder in der Zeit vom 1.12.2009 bis zum 31.1.2010 vergünstigte Jahreskarten im Angebot:

Kinder: 27.50 Euro statt 37,50 (3-12 Jahre)
Erwachsene: 37,50 Euro statt 49,50 (ab 13 Jahre)

darin sind zusätzlich folgende Vergünstigungen (Achtung:Kauderwelsch):
• 1x kostenloser Eintritt in:
o Apenheul in Apeldoorn
o DierenPark Amersfoort
o ZOO Antwerpen oder Dierenpark Planckendael (sehr zu empfehlen, kostet sonst schon alleine etwa 17 Euro!)

• 50% Ermäßigung:
o het gehele openingsseizoen 2010 50% korting entree Plopsa voor kinderen/volwassenen > 1 meter
o het gehele openingsseizoen 2010 50% korting 2e persoon entree Thermae 2OOO én voor beiden een gratis muntje massagestoel
o het gehele openingsseizoen 2010 50% korting op het volwassentarief bij Bobbejaanland
o 1x 50 % korting op de entree bij Openluchtmuseum Bokrijk
(geldig van 27 maart t/m 30 sept en tijdens winteravonden 26 tot 30 dec en 2 jan 2011)
o 1x 50% korting op de entree bij SafariPark Beekse Bergen

• 1x € 10,00 Ermäßigung im Phantasialand

• 1x mal zweite Karte kostenlos im subtropischen Schwimmbad Mosaqua

• Mogelijkheid tot aanschaf van een parkeerstrippenkaart voor een gereduceerd abonnementstarief bij de kassa van GaiaPark
• 10% korting op álle zoovenirs in D’r Winkel en DinoShop in GaiaPark
 
yop, hab ich auch gesehen, aber war nicht so geistesgegenwärtig es hier zu posten... :ugly:

Das mit der Parkvergünstigung ist aber neu, oder hab ich das letzte Jahr zuviel bezahlt :confused:

BTW: Wo wor gerade beim Gaia-Park sind: Sucht noch jemand eine Kompaktknipse (Weihnachtsgeschenk)? Hab bei dem letzten Fotowettbewerb im Gaia Park eine Sony DSC W220 in schwarz gewonnen. Steht nun noch OVP bei mir aufm Schreibtisch und ich habe keine Verwendung für das Ding.
Die Jury meinte ich hätte auch ein Jahr Garantie auf die Knipse bei MM Heerlen.
Bei Amazon kostet sie in schwarz ca. 142.-
Ich hätte für das nagelneue Stück gern 115.-
Ich denke das ist fair.

Vielleicht kommst ja einem von euch gelegen :)
 
Das mit der Parkvergünstigung ist aber neu, oder hab ich das letzte Jahr zuviel bezahlt :confused:

Das nicht, aber Du bist älter geworden(https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=4394084&postcount=587):D
 
:confused:

versteh ich nicht -> ich hab doch bei der letzten Aktion (also dem Post) nichts von vergünstigtem Parken geschrieben :p

und geistesgegenwärtig genug um die aktuelle Aktion hier zu posten war ich auch nicht :angel:
 
:confused:

versteh ich nicht -> ich hab doch bei der letzten Aktion (also dem Post) nichts von vergünstigtem Parken geschrieben :p

Mißverständnis meinerseits: unter "Parkvergünstigung" meinte ich "Eintrittsvergünstigung zu einem Park". Ansonsten kann man vor der Polizei (N50 52.079 E6 03.090) sowieso immer kostenlos parken.
 
Hallo zusammen,

ich hab am Donnerstag ein Shooting mit einem Model aus Aachen. Als ich geplant hab, war noch kein Regen vorhergesagt, hat sich jetzt wohl geändert...

Kennt jemand von euch eine nette "regenfeste" Location in Aachen? Muss nicht unbedingt indoor sein, in irgend einer Weise überdacht wäre schon klasse. Nur so, dass man nicht komplett nass wird.

Vielleicht weiß ja jemand Rat =)

LG, Yannick
 
Naja Elisenbrunnen halte ich beim aktuellen Weihnachtsmarkt ein wenig fail. Zumal wenn das Model nicht ein wenig erfahren ist und dazu evtl. eine kleine menschenscheu hat, wirds nix am E-Brunnen *g*

Zumal da ist doch immer noch Baustelle?
 
Oha, nee Montzen bitte nicht =) Ist mir auch ein bisschen weit.

Elisenbrunnen ist auch ne gute Idee, nur leider etwas begrenzt was Aufnahmemöglichkeiten angeht, oder? Bis auf den Säulengang und das Rondell ist doch dort nichts, was überdacht ist? Und natürlich der Punkt, dass es "sehr öffentlich" ist...

Die Bilder sollen in Richtung Mütze-Schal-Mantel-Handschuh-Winterstimmung gehen.

LG, Yannick
 
...der Bootsverleih im Hangeweiher...

Dann solltet Ihr aber auch zumindest Gummistiefel mit nehmen. ;)

Alles was mir bei Dach und überdacht einfällt ist, Parkhaus, Unterführung am Ponttor und Audimax, Ponttor und Marschiertor und der kleine Pavillion im Kurpark an der Seite von der Passstrasse. Spontan fälltmir nicht mehr ein. Bis heute Abend dann.

MM
 
- Hat jemand ein Lensbaby, dass er heute mal mitbringen mag?

- Letztens fragte jemand nach einem sunbounce, mit welchen Größen hast du da Erfahrungen gemacht?


Stefan
 
werde wohl heuet nicht kommen, die 2. Staatsarbeit steckt in der heißen Phase...
Wünsche euch aber viel Spaß
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten