• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Frag doch mal, ob die keinen Set-Fotografen brauchen $-)
dann komme ich mit!
stefan
 
Zwischenringe

Hai!

hat jemand einen 12mm Zwischenring oder einen ganzen Satz für Canon AF,
den er/sie mir mal leihen mag???

Stefan

nächster Stammtisch ist am 14.April!
 
Von euch will niemand evtl. eine große Fototasche verkaufen? Such momentan eine...

Sollte den annähernd den Inhalt meines Lowepro Flipsides 400 AW tragen können.

Also paar Linsen, Body, Systemblitze, Filter und Co.

Vielleicht was in der größe wie der Lowepro Reporter 550AW
 
Falls ich ne super alternative finde, die ihn überflüssig macht (Wie die tollen Lowepro Trolleys... Aber so teuer!) könntest meinen haben *g*
 
Ich hab nen Vertex 300 AW, den will ich nicht unbedngt verkaufen, aber wenn Du magst, kann ich ihn Dir mal mitbringen (falls Dir das nen Vorteil ggü. dem Anschauen im Laden bringt)
 
Ich hab nen Vertex 300 AW, den will ich nicht unbedngt verkaufen, aber wenn Du magst, kann ich ihn Dir mal mitbringen (falls Dir das nen Vorteil ggü. dem Anschauen im Laden bringt)

Aber auch wieder ein Rucksack ich brauch eine alternative zum Rucksack, aber Danke für das Angebot!
 
hmm kommt ganz drauf an, was du dafür haben willst, ich wollte mich im bereich unter 100€ bewegen ;). der vertex ist glaub ich auch ne nummer größer als der flipside.

Edit: Okay, wem galt das Angebot jetzt? :D Ich denk mal, angesichts der Größe des Rucksacks nicht mir. Aber danke trotzdem, ich hattes erst so verstanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg wirklich mir den großen Trolley von Lowepro zu kaufen, sehr praktische Geschichte, aber dann fehlt mir wieder die Tasche *g*.

Es ist einfach lästig wenn man mal spontan los will dann so einen schweren Rucksack noch aufn Rücken zu haben, zumal es einen wirklich arg nach hinten zieht, bzw. die Kleidung sehr nach hinten zieht :D
 
Wer hat heute schon Nachrichten gesehen ? Hab ein paar richtig schöne bissige Links gefunden. Aber ohne den Hintergrund entgeht einem leider der Witz ...

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...deo-Brutaler-US-Angriff-auf-Journalisten.html

http://www.flickr.com/photos/clutterbells/4495993800/sizes/o/

LG Conram



3018_93b4_480.jpeg
 
Frage
Hat jemand am Montag/Dienstag/Mittwoch Zeit und Lust mit in Zoo (Gaia Park) oder Tierpark (Aachen) zu kommen?
Hab die nächste Woche Urlaub und damit Zeit hier und da mal wieder auf Tour zu gehen ;)
 
Aufgrund der überwältigenden Nachfrage :devilish:, schieb ich doch gleich noch etwas nach.

Tierpark hab ich heute abgehakt(y)
Jetzt überlege ich Alternativ am Freitag nach Gelsenkirchen in die Zoom Erlebniswelt zu fahren, also meldet euch zahlreich, ich hab noch Platz im Auto :angel:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten