• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Alle die für mich einen TK mitbringen wollten, braucht ihr heute doch nicht =( Ich kann nicht kommen, Problem mit meinem Auto. Seitenscheibe eht nicht mehr hoch, der muss dann nicht zwingend offen auf der Straße stehen.
 
auf unserem Sonntagsausflug haben wir beschlossen, einen regelmäßigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Als ersten Termin möchte ich daher den

Montag, den 13.8.2007 um 20:00 Uhr

vorschlagen. Als ersten Treffpunkt haben wir uns auf das Cafe

Papillon, Pontstraße 151, Aachen
(über dem Apollo)


geeinigt.


wir haben also echt unseren 3.ten Geburtstag verpasst :eek:
 
Für NIKON doch voll OK :devilish:

Wollte nur noch mal daran erinnern, das kommenden Samstag um 16.30 Uhr wieder American Football in Aachen gespielt wird.
Wer Lust hat kann ja mal im Ludwig-Kuhnen-Stadion in Aachen Burtscheid, Branderhofer Weg 15 versuchen, das Ei einzufangen.

Viele Grüße

Hermann-Josef
 
Wie man im zweiten Video sehen kann, sie funktioniert aber noch einwandfrei ;)

Wieder Mal ein Beweis dafür das die Dinger mehr aushalten als die meisten Fotografen befürchten ;)
 
:(

Ich schaffs wahrscheinlich auch mal wieder nicht - ich hoffe nächsten Monat siehts endlich mal wieder besser aus.

Euch viel Spaß!
 
Hi zusammen!
Ich komme aus Stolberg und suche noch 'ne fotografische Austauschmöglichkeit, Altersdurchschnitt am liebsten <60. Meine Hoffnung wären auch mal gemeinsame Fotoprojekte oder Modelsharing etc.
Wie sieht das bei euch aus bzw. nehmt ihr noch "neue" auf?
Wann sind eure Treffen?
Grüße
Nico
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten