• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Fotowunschspiel - Hier werden Wünsche wahr!

Na, dann werfe ich auch noch einen nach ...
 

Anhänge

Konnte mich nicht entscheiden
;-)))

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4314419[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4314420[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4314421[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4314422[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]4314423[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal bisher!(y)
Werde wohl noch bis morgen warten und dann meinen Favoriten küren (was sehr schwer werden wird).

Gruß,

Axel
 
Ok, es ist wirklich schwer da einen Gewinner zu küren weil mir alle gefallen. Zuerst hatte Ich das erste von Lönn ausgemacht, da es auch meinem Stil entspricht. Dann schwekte ich zu Bild von Floyd Pepper wegen des herrlichen Kontrasts. Letrzlich habe ich mich dann für das Nachtbild von sarahhoa entschieden. Aber nochmal auch die anderen fand ich toll und bedanke nich für die rege Teilnahme...

Also sarahhoa, Du hast den nächsten Wunsch frei.

Gruß,

Axel
 
Oh, vielen Dank, da habe ich jetzt nicht mit gerechnet.

Dann zeigt doch mal eure fotografierten Fortbewegungsmittel. Es kann nach oben, nach unten, vorwärts oder rückwärts gehen. Manchmal geht´s auch nur im Kreis, was meiner Tochter immer noch viel Spass macht. Manchmal gehts auch unter die Erde oder 10000 Meter in die Höhe, wobei das mit Corona eher selten vorkommen mag.

Mal sehen was ihr so habt, bin schon gespannt....(y)
 
Schnappschuss von 2009

Warum mein guter alter Skorpio fast alleine unten auf dem (mittlerweile nicht mehr vorhandeneren) Packplatz steht? Ganz einfach, die Flut kam. Ich hatte noch Glück der eine rechts nicht.:lol:

(leider bin ich kein Mensch der so in seine Fahrzeuge verliebt ist das er sie ständig ablichten muss, deswegen kann ich hier nicht mehr zeigen.)

Bretagne 2009 394.jpg
 
So schön, schön war die Zeit - leider lange her
Da der Toyo im Fahrverhalten mehr einem Traktor denn einem Reiseauto entsprach, hab ich mir dann den T 3 Syncro als Skandinavien-Mobil angeschafft.

toyo.jpg

syncro 1.jpg

syncro 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.....
Jetzt sind ein paar Tage vergangen und hier hat sich ja ordentlich was getan.
Dann will ich mal meinen Favoriten küren.
Das Fahrrad von Axel66 sieht aus, als ob niemals wieder benutzt wurde nach der Revision. Sehr schön...
Die beiden Bilder von phototipps.com sind auch klasse. Besonders die beiden alten Wagen, die noch aneinander gekoppelt sind.
Bei dem Bild von Blants frage ich mich, wie man auf so etwas aufsteigen kann.
Ziemlich originell das Fahrrad.
##thomas##, Schöner kleiner Flitzer mit tollen Farben....
Axel66, der Jeep ist schön in Scene gesetzt. Möglicherweise vor den Dolomiten?
Schon ziemlich eindrucksvoll....
Juatafu, Le Mont-Saint-Michel. Dieser Ort steht schon seit langen auf meiner Liste. Sehr schöner Schnappschuss
Rincewind, als Hamburger liebe ich die Berge. Tolles Foto..
Way, deine beiden Bilder mit dem Heißluftballon sind auch sehr schön,besonders das zweite. Ich Frage mich nur warum du nicht mitgefahren bist....
Nenni, die schöne alte Zeit. Wir waren auch Jahre lang unterwegs mit einem T4. Dann wurde er vor unserer Haustür geklaut und zu Schrott gefahren.
Für meine Tochhter ein Trauma. Sie hat den Bulli geliebt...
Erinnerungen muss man bewahren....

Ich gebe den Stab weiter an way. Das zweite Bild hat es mir am meisten angetan. Way, du bist......
 
Vielen Dank fuer den Stab, sarahhoa.

Ich wünsche mir dann mal alles rund um den Wind. Ob leichte Brise oder Orkan, auf hoher See oder an Land,........ Alles mit bewegter Luft ist erlaubt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten