• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Zoo Bilder

Prüf erstmal ob es einen Front bzw. Backfokus hat, hast ne PN wegen dem Test.

Gruß Andi
 
Bilder bitte!

Humboldtpinguin von heute

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2566330[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
An Denen soll es natürlich nicht mangeln ;)

@ Thomas, der Pinguin gefällt mir gut, vorallem der Hintergrund macht sich passend, rundem für mich ein gelungenes Bild! (y)

Von gestern, Tierpark Hellabrunn, München.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2566331[/ATTACH_ERROR]

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Bild! Vorallem das Spiel mit Licht und Schatten ist sehr schön (y)
 
@ Thomas und strickliese, danke Euch :)

@ Thomas, die Gorillas sind hinterm Glas in Hellabrunn München (da ists echt nicht immer leicht schöne Fotos zu machen...), von daher da er aus München ist und Hellabrunn seit kurzem erst hier in dem Bereich Nachwuchs bekommen hat, denke ich er war in Besagtem.

Gruß Andi
 
Der "weisse Zoo" in Kernhof scheint echt toll zu sein. Da sieht man hier immer sehr tolle Bilder!

Seit meinem letzten Besuch sind wieder sooo viele geniale Bilder dazu gekommen. Ich muss echt öfter hier vorbei gucken.

Besonders hängen geblieben ist mir die kleine Ziege von yafushka. Unglaublich süßer Moment! Aber ich habe einen großen Kritikpunkt! Was mir gar nicht gefällt ist, dass ich das Foto nicht gemacht habe :p :D

Den Bär von oben aus der ZOOM find ich auch klasse!


Ich kann nur etwas aus dem Archiv beisteuern, da ich bei dem Wetter im Moment doch keine Lust habe mich durch den Zoo zu schlagen. :rolleyes:

Eine Aufnahme aus dem Zoo Hannover. Ein kleiner Gast im Gorilla-Gehege. :cool:
img_382530ss9.jpg

Wenn mir jetzt noch jemand die Vogelart nennen könnte, wäre das natürlich genial :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sarah, hat mich grad irgendwie an KingKong erinnert :D, schöne Aufnahme.

Von Freitag ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2567019[/ATTACH_ERROR]

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
wow das Gorillafoto finde ich wirklich genial, der Schärfenverlauf ist dir ja super gelungen!(y)

Und das Lichtspiel bei dem Zebra gefällt mir auch echt gut. Bin echt schwer begeistert von euren Fotos!

LG
 
Ihr habt so tolle bunte Bilder hier das ich mich auch mal in den Tierpark begeben mußte, um Tierbilder zu versuchen. Wollte den Schnee umbedingt als Hintergrund, ohne daran zu denken welche Probleme es machen könnte.
Auserdem hatte ich noch bescheidenes Wetter mit Regen und Nebel, dafür habe ich Wolfsgeheul erwischt.
 
warum so klein reingestellt:rolleyes::rolleyes:
Ihr habt so tolle bunte Bilder hier das ich mich auch mal in den Tierpark begeben mußte, um Tierbilder zu versuchen. Wollte den Schnee umbedingt als Hintergrund, ohne daran zu denken welche Probleme es machen könnte.
Auserdem hatte ich noch bescheidenes Wetter mit Regen und Nebel, dafür habe ich Wolfsgeheul erwischt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten