• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lach hör auf, ich hab auf der homepage im gästebuch was lustiges gelesen. wir haben nen "ab 25" bereich. in einen gästebuch eintrag wird folgendes geschrieben:

was mich aber voll stört ist, das in dem Bereich ab 25 nur junges Gemüse hinter der Bar steht, das auf keinen Fall 25 ist und für die nun ja nennen wir sie mal Gogos, was sie ja darstellen sollen, gilt das Gleiche. Bin der Meinung wenn ab 25, dann sollte das für alle gelten, sonst ist der 25-er Bereich voll die Verarschung, hätte zum Beispiel keine Lust mich da von meiner Tochter bedienen zu lassen.


dann dürfte ich ja da auch nicht mehr rein und fotografieren ^^
 
bin ja nicht nur 1 std. dort sondern 6 std. dort gewesen. gehe von links nach rechts durch. bleibe öfters mal stehen, mache dann zwischen den leuten fast schon richtung tanzfläche fotos.
glaub am samstag waren etliche leute neidisch, als ich mit der cam die tänzerin fotografiert hab *g*.

6 stunden??
auch komplett durchfotografiert?

das mache ich nicht.
je nach date fotografiere ich bis zu einer bestimmten uhrzeit oder einer bestimmten bildanzahl und lege die cam dann weg.
sollte ich grad die kamera wegbringen wollen und es spricht mich noch jemand an, ist das natürlich kein problem, hab auch schonmal den blitz wieder aufgeschraubt.

aber eine gesamte nacht fotografier ich nicht, wenn auf der dj-kanzel jemand vom schlag sven väth oder co steht und alle anderen das tanzbein schwingen ;)
bis zu einem bestimmten zeitpunkt bin ich also fotograf, danach ohne cam noch normaler gast und gehe dann tanzen oder so.



nichts was mich als fotograf auszeichnet. ganz normale weggeh-sachen also.
das einzige was mich als fotograf erkennbar macht ist meine kamera mit blitz.
zudem wie ich schon gesagt hatte, kennt das stammpublikum einen nach einer gewissen zeit.

von der körpergröße auffällig bin ich nicht, gehöre mit 1,75 zu den kleineren.
meine dreads heben mich ein bisschen ab :]
 
naja ich hab eintritt frei. (war echt lustig am 2. tag da der security-chef das wohl nicht wirklich wusste. durfte auch erst nicht im "ab25" bereich rein. werde sehen wie das am freitag sein wird.

naja ich kann auch ohne tanzen die musik genießen. bin nicht so der tanz"freak" (nicht unbedingt). da hab ich die kamera lieber bis zum ende um dem hals um im notfall wirklich noch was fotografieren zu können.


die 6 std. hab ich nicht durchfotografiert. hab öfters mal einfach nur gechillt oder mich mit leuten unterhalten (die ich wohl von der schule damals kenne, auch wenn ich mich nicht an die erinnern kann).

*lach*
 
leute die ein foto wollen und den fotografen so rufen, lasse ich mit dem satz "sorry, tut mir voll leid, der film is gerade alle geworden" abblitzen - und, viel krasser, 80-90% von denen glauben das :D:D:D:D

es läuft viel über die augen und das lächeln ab, wie beim flirten halt :)

Och ich werd da immer ganz kreativ *gg* Bei "Ey machst du photoos?" antworte ich grundsätzlich immer mit ein Blick auf meine Cam, äähm nee aber ne Bratwurst kann ich dir verkaufen.

Und bei "Ey kann ich nen Photo von dir" mach ich immer ein von mir und zeig es dann...
 
ihr seid ja sooo gemein.


mich fragen die immer wo sie denn die bilder sehen können.

sage dann immer... hier auf der seite, aber ich kanns nicht garantieren, ich gebe die bilder ab und die anderen entscheiden dann welche bilder eingestellt werden.

aber da von den leute-bildern nicht so sehr viele gemacht wurden, denke ich mal das davon alle reinkommen.

(naja ich werds sehen).
 
Jetzt würde mich nur interessieren ob ihr die beiden am selben Tag fotografiert habt :)
Sonst haben die ja scheinbar immer das selbe Outfit zum Ausgehen an ;)

Verwendet ihr für eure Partybilder einen goldenen Omnibounce?

Grüße
 
Jetzt würde mich nur interessieren ob ihr die beiden am selben Tag fotografiert habt :)
Sonst haben die ja scheinbar immer das selbe Outfit zum Ausgehen an ;)

Verwendet ihr für eure Partybilder einen goldenen Omnibounce?

Grüße

Kommt desöfteren vor das man sich hier über den Weg läuft. Hier gibt es halt zuviele Partyseiten:eek:

Also ich benutze eine Milchbouncer. Der Farbstich liegt eher am Weißabgleich.
 
Tja.... über die Quali von Nightloop sag ich lieber nix. :rolleyes:
Und dafür dann so teures equipment. Eine Schande......;)

wer issn dis?

^^

ps. die eine hat ja mal nen leckeren popo. aber mehr auch nicht.


bretzeln? lach ihr seids gemein.


achso irgendwie ist das interessant, wie sich die weiber oftmals auftakeln, als ob die dort brautschau machen. eine "geiler als die andere".
 
Jetzt würde mich nur interessieren ob ihr die beiden am selben Tag fotografiert habt :)
Sonst haben die ja scheinbar immer das selbe Outfit zum Ausgehen an ;)

Verwendet ihr für eure Partybilder einen goldenen Omnibounce?

Grüße

Nee Nee, das war schon der gleiche Abend *gg* beim Geduldigen warten auf Lil Eddie*gähn* Omnibounce: Ja aber den weißen.


Tja.... über die Quali von Nightloop sag ich lieber nix. :rolleyes:
Und dafür dann so teures equipment. Eine Schande......;)

Äähm ja :cool: Was soll ich sagen ;)
 
Hab auch wieder ein paar Fotos gemacht: http://www.flickr.com/photos/dtssonic/
oder: http://www.flickr.com/photos/dtssonic/sets/72057594082109822/

Hab ein wenig mit den hier vorgeschlagenen Settings rumprobiert... Besonders der manuelle Fokus war sehr hilfreich. Sonst brauch meine Cam (KoMi A200) immer so ewig, wenns ein wenig duster is...

Lichtechnisch war der Laden allerdings wieder der horror! Entweder wenig Licht oder Nebel, oder beides... und dazu noch schwarz abgehängte Wände...
 
Mal ein Stil aus dem Club. Müssen ja nicht immer Partypeople drauf sein.

KAGAN 31.10.06
 
Zuletzt bearbeitet:
Mangels Alternative im Bereich unter 1000? - JA!
hmm... also mein 30 f1.4 ist sich mit dem fokus manchmal nicht so gaaanz sicher ;-) aber auch wirklich nur diese linse, alle anderen 3rd party linsen funktionieren tadellos... die ränder sind grauenhaft, der sweet spot hingegen kann sich sehen lassen.

der hohe mindestabstand nervt. man kann die weitwinkligkeit nicht ausspielen wenn man objekte im vordergrund ein wenig betonter darstellen will...

aber wie bsm schon schreibt: mangels alternative im bereich unter 1000? ..... :)
 
Mal ein Stil aus dem Club. Müssen ja nicht immer Partypeople drauf sein.

Diese Bilder lasse ich auch mal gerne in meine Galerien einfließen, zum einen weil es die Galerien ein wenig auflockert, mir gut gefallen, aber auch weil es doch einige Leute gibt die auch mal solche Bilder sehen wollen - aber vor allem weil ich sie mag :devilish:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten