• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

BMW E34 540i & M5

Gast_95966

Guest
Hier mal eine Auswahl von gestern...

Kommentare erwünscht, würde mich über konstruktive Kritik genauso freuen wie über ein kurzes Statement!

Grüße
Simon
 
Dieser Thread hat mich gerade dazu gebracht mir einen BMW 540 zu kaufen...
:D
 
Ich versteh die Botschaft hinter deinem Sarkasmus nicht @ jonny?!?

Noch eine Fahraufnahme vom M...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man leider nur noch selten, so orgnale M5s.

Großteil leider verbastelt. Super Fotos von einem wunderschönem Auto (y)
 
Noch eines vom M5 is grade frisch fertig geworden...
Danke für die Kommentare bisher!
Gibts technische Kritik was ich besser machen könnte?

Zur Erklärung:
- Location wurde vom Kunden ausgesucht, nachdem er die Bilder vom Chrylser gesehen hatte
- Blitzanlage ist nicht vorhanden (Die SB-600 Funzel kann man (bzw ich) nicht an Autos einsetzen, will ich auch nicht!)
- Wetter kann ich leider nicht ändern

Ist ein reinweißer Himmel im HG ein absolutes No-Go??

Grüße
Simon
 
Superschicke Bilder. Durfte sie ja auch schon im E34- Forum bewundern... :D:D

Auch wenn ich kein besonderer Fan der 20 Zoll- Bereifung am 540er bin, dieser Blick auf die Bremse....aaaahhh... :D:D

Beim letzten bild stören ein bißchen die gelblichen Flecken vor der Wagenfront. War da etwas im Vordergrund?

Kannst Du vielleicht ein bißchen was zur Bearbeitung der Bilder erzählen?

Lexi
 
Die Bremse ist bitte was?:confused:

Durch die voluminöse Intensität der technischen Einheit zur Verzögerung des Fahrzeugs werden bei ihm Endorphine ausgeschüttet um ein Glücksgefühl auszulösen, da er der sogenannten Bremsanlage überproportional viel Leistung zutraut im Vergleich zu einer Anlage im Serienzustand!

Verständlicher?? :D

@ Lexi:

Hauptsächlich mit Farbkontrollpunkten den Lack hevorgehoben, Tiefen etwas aufgehellt, Lichter etwas abgeschwächt und mit Unscharf Maskieren mit 20% bei 75% den Kontrast erhöht!

Grüße
Simon
 
Bilder gefallen mir auch gut. Der Wagen wurde mit f/2,8 schön freigestellt - so kommt der schön zur Geltung. Verstehe nicht, warum das so viele hier bei Autobildern nicht hinbekommen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten