• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

auto photosession

coco155

Themenersteller
hab mal paar fotosessions gemacht mit autos von kumpels

eure meinung bitte :

hmvr61klein.jpg


R323klein.jpg


R328klein.jpg


R329klein.jpg


R326klein.jpg


carlssonklein6.jpg


carlssonklein2.jpg
 
Einwandfrei- gibt nichts zu meckern! (y)
Mein Favorit ist das letzte Bild.


THX

meins is aber irgendwie das mit dem schwarzen r32 wo die die felge groß zu sehen ist...



Die Bilder sehen super aus!

Wie hast du das beim r32 mit motorhaube gemacht??


stativ: einmal mit haube auf und einmal bild haube zu und dann mit nem programm übernander legen und dann nur den bereich auslegen den man brauch... hab dafür photoshop genutzt
 
moin,
da ich gern bunt sehe iss das zweite glas klar mein Favorit :)

absolut geniale Bilder :) ... geht schon Richtung poster ... aber meine Meinung ist nur die eines Leihen:)

gruß
 
Wenn ich meinen Auto- und Markengeschmack außen vor lasse, gefallen mir die Bilder ganz gut. Sehr gelungen ist der Effekt mit dem "Blick durch die Haube"! (y) Das Bild mit dem Schwarzen vor der Kirchenwand gefällt mit von der Idee her am besten, allerdings wirkt es auf mich so nicht stimmig. Das Auto steht zu nah an der Treppe, die schrägen Linien der Wand stören und die Schnauze hebt sich nicht genug von der Wand ab.

Und wenn ich meinen Auto- und Markengeschmack einschalte... zu neu und zu VW! ;)


Gruß Torsten
 
das problem war an dem platz das es direkt an der strasse war und es auch kein parkplatz war sondern nur bürhersteig daher auch keine große wahl wo wie man das auto hinstellt...sonst hätt ich mehrere perspektiven genommen!

aber recht hast ja ! :)
 
Finde, du solltest dein Logo (wenn du eine Serie machst) in der Größe und Ausrichtung immer konstant lassen.

Fotos selbst sind (y)
 
Logos würde ich auch entfernen und in den Bildern mit dem Grafittyhintergrund würde ich selbigen in Graustufen konvertieren damit die Wirkung noch mehr auf dem Auto ruht.
 
Die Bilder sind der Hammer. Meine Favoriten sind Bild 2,3 & 4. Was für ein Objektiv hast Du für Bild 3 genommen? Beim zweiten müsste man mal mit HDR experimentieren - das würde mit sicherheit total gut kommen!
 
und in den Bildern mit dem Grafittyhintergrund würde ich selbigen in Graustufen konvertieren damit die Wirkung noch mehr auf dem Auto ruht.


wie meinste das? einfach SW oder wie???


Die Bilder sind der Hammer. Meine Favoriten sind Bild 2,3 & 4. Was für ein Objektiv hast Du für Bild 3 genommen? Beim zweiten müsste man mal mit HDR experimentieren - das würde mit sicherheit total gut kommen!



hab das das standart objektiv genommen was bei meiner cam dabei war 18-55... hab die Nikon D40 und leider is da die HDR funktion nicht vorhanden wie z.B bei der canon bin da nochn bissel am üben mit HDR
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten