• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Schub!

Tommyknocker77

Themenersteller
Italienischer Tornado in Sonderlackierung beim Start zur Übung Elite 2008
 
...ich finde das Foto (y)

ABER, diesen merkwürdigen violetten Schatten in der linken unteren Bildecke hätte ich weggestempelt :ugly:

EDIT: So in etwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Der sieht ja mal geil aus!!!! Schön eingefangen.(y)

Allerdings mag mir der Beschnitt nicht so recht gefallen, gib ihm doch (wenn möglich) mehr Platz zum Fliegen. ;)
 
SUPER BILD !!!

wobei ich mir wünschen würde, dass der heiße Ausstoß etwas intensiver wirken könnte, dass käme wirklich gut.

Aber dennoch ein super-schöner Tornado
 
hallo zusammen....

mit ein wenig EVB wirkt das imho gleich etwas besser....habe lediglich links etwas mehr platz geschaffen, die levels etwas verschoben und die flammen etwas in der sättigung angehoben.....

lg
sascha

PS: deine bilder bei airfighters sind aber durch die bank sehr gut! ich würde mir ja aus dem start des tornados ne serie basteln und an die wand pinnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)

Naja, bin beim Spotten eher der "out-of-cam" Typ, da mag mir EBV nicht so recht gefallen :)

Leider ist das mit der Serie immer so ne Sache mit der Alpha 100 und dem Sigma 70-300 sind leider keine schnellen Serien drin... klick----pause-----klick-----pause :((
 
also die EBV war im prinzip ja nichts wildes imho. den kontrast und die farbsättigung hätte man auch direkt an der cam höher einstellen können. dann wäre sie auch "out of the cam" ;)

ich denke das ist daher völlig legitim....
 
Die "Flammen" von IceyJones gefallen mir super. Nur der Himmel ist mir bei der Version zu quitscheblau ;)

Nen Kompromiss aus dem 1ten inkl Weggestempeltem Schatten + Jones Flammen.. dann ist es meiner Meinung nach perfekt (y)
 
Eine wunderschön aufstrebende Perspektive. Der leichte "Schatten" dürfte eine Wolke gewesen sein. Für eine Luftaufnahme durchaus verzeihlich..;)

Richtig schön sieht es aus, wenn sie in der Dämmerung starten, dann sieht man auch den Triebwerksstrahl deutlicher. Aber das tut diesem wirklich gelungenen Foto absolut keinen Abbruch.

LG Steffen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten