• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Feisol CB-40D + QP-144750

TheWaspFactory

Themenersteller
**** verkauft ****

*** bis Geldeingang reserviert ***

Hallo,

ich möchte mich von meinem Feisol CB-40D Kugelkopf mit Quick-Release-Plate QP-144750 trennen.

Der Kopf wurde von mir im März 2015 direkt bei Feisol gekauft (eine Kopie der Rechnung lege ich gerne bei) und regelmäßig genutzt. Dementsprechend hat er ein paar Gebrauchspuren (einige davon sind in den Bildern markiert), die aber alle rein kosmetischer Natur sind und die Funktionalität nicht im Geringsten beeinträchtigen.

Preislich habe ich mir 90,- 85,- 80,- 75,- Euro incl. Versand innerhalb DE ohne Inseln für den CB-40D und die Quick-Release-Plate QP-144750 vorgestellt.

Weitere Fotos stelle ich auf Wunsch gerne zur Verfügung und Fragen beantworte ich natürlich auch gerne. Schreibt mir einfach eine PM.

Viele Grüße
Jan

P.S. Angucken, ausprobieren und abholen in Göttingen ist natürlich auch möglich. Dann versteht sich der Preis abzüglich 5,- Euro für den entfallenden Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
*** schubs ***

Der Kopf ist, von den kleinen optischen Mängeln abgesehen, in einem Topzustand und funktioniert einwandfrei.

Preis ist kein Festpreis und in gewissem Rahmen verhandelbar. Ich gehe von mir aus auf 85,- Euro runter.

Viele Grüße
Jan
 
*** schubs ***

Neuer Preis 75,- Euro
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten