• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon AF-S NIKKOR 500 mm 1:5,6E PF ED in hervorragendem Zustand. Spitzenobjektiv!

herby3

Themenersteller
Ich verkaufe mein Nikon AF-S 5,6 / 500 PF Objektiv, das sich in hervorragendem Zustand befindet. Das Objektiv hat eine extrem gute Abbildungsleistung - sichtbar besser als alle 80-400 Zooms und damit ist es auch sehr gut konvertertauglich. AF ist auch rasend schnell, harmoniert auch mit den Z Kameras sehr gut. Auch der Stabi ist überdurchschnittlich. Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf das neue Z 4,5/400. Ich habe das Objektiv am 6.7.2020 im Fachhandel gekauft, also etwas über 2 Jahre alt (bei Foto Hartlauer und meines Wissens hat Foto Hartlauer auf Objektive eine 3jährige Garantie). Aktueller Neupreis laut Nikon 4.199,--, Geizhals liegt bei 3.749,--. Alle abgebildeten Teile kommen mit.


Verkaufspreis Euro 3.070,--

Besichtigung und jeder Test und auch persönliche Abholung möglich (Österreich/Nähe Graz) oder gerne auch am Postweg. Portokosten Euro 15,-- incl. Vers. bis Euro 500,--. Lieber wäre mir Abholung. Ein Stück komme ich auch gerne entgegen. Übergabe und Versand können wegen Urlaub erst ab ca. 18.8. erfolgen. Gegen eine geringe Anzahlung kann ich das Objektiv gerne reservieren.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahmeer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate auf 2.840,--
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten