• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

SLS AMG - Unterwegs im Feindesland?!

littlemj

Themenersteller
Ein Freund von mir war heute nebst seinem neuen Spielzeug in München zu Besuch und da Nachmittags die Wolken weg waren haben wir spontan ein paar Bilder gemacht. :)
Kritik & Anregungen wie immer gern gesehen (y)

IMG_6441-XL.jpg


IMG_6492-XL.jpg


IMG_6517b-XL.jpg


IMG_6523a-XL.jpg


IMG_6538a-XL.jpg


IMG_6690a-XL.jpg


IMG_6724a-XL.jpg
 
Ich finde
Nr 3: Unten bisschen mehr Luft, links weniger. Besonders ganz links, Busch und Kran, stören mich. Kurz hinter Fernsehturm würde ich es beschneiden.
Und die letzten 3

gut. Wobei ich mir beim letzten noch etwas mehr überm Dach wünschen würde :)
 
nen Mercedes vor dem Bmw Tower zu fotografieren :ugly:

Ansonsten gut gemacht (y)

die Kennzeichenretouche geht auch besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aufnahmen. Das Fahrtbild gefällt mir persönlich mit am besten. =)
 
Super Bilder, ich denk du hast auf jeden Fall das beste aus der Location rausgeholt. Ich würde aber noch die stürzenden Linien korrigieren!
 
Finde die Bilder auch toll (y)
Aber das die Türen, auch wenn sie ein Merkmal von dem Auto sind, so oft offen sein müssen :rolleyes: Zerstört völlig die Linie. Fände da eines, vielleicht 2 ausreichend.
 
Dann fang ich mal an mit den Ausreden :ugly:

Ich finde
Nr 3: Unten bisschen mehr Luft, links weniger. Besonders ganz links, Busch und Kran, stören mich. Kurz hinter Fernsehturm würde ich es beschneiden.

Der "Kran" ist Teil des Olympiastadions, mal sehen, wenn ich Lust hab mach ich den noch weg. Aber danke (y)

nen Mercedes vor dem Bmw Tower zu fotografieren :ugly:

Ansonsten gut gemacht (y)

die Kennzeichenretouche geht auch besser !

Kennzeichen waren nur Quick & Dirty, kommen auf die HP besser drauf. Ansonsten... Gesucht & gefunden, ich finde das Gebäude passt eigentlich ganz gut zum Auto, klar muss man ausblenden dass es BMW ist. :D

Super Bilder, ich denk du hast auf jeden Fall das beste aus der Location rausgeholt. Ich würde aber noch die stürzenden Linien korrigieren!

Kommen noch, in PS eigentlich ganz leicht, aber der Owner hat so gedrängt die Bilder zu bekommen. (y)

Blende auf kommt besser.:cool:

Jap, wäre besser gekommen, aber ich war froh dass die Cam überhaupt noch ging. War ein ziemlicher Akt, Batteriegriff sollte runter, nach ca. 4mm hat das Stellrad leer durchgedreht und die Schraube die BG & Cam verbindet garnicht mehr. Ergo Blende runter, und irgendwie versuchen den Batteriegriff so schief in die Cam zu halten das Strom durchkommt :mad:

Wird im Sommer aber mit großer Blende wiederholt, wenn auch nicht unbedingt auf der Location :D

Finde die Bilder auch toll (y)
Aber das die Türen, auch wenn sie ein Merkmal von dem Auto sind, so oft offen sein müssen :rolleyes: Zerstört völlig die Linie. Fände da eines, vielleicht 2 ausreichend.

haben alles mal durchprobiert, sind auch noch ein paar mit geschl. Türen drauf, im Nachhinein geb ich dir recht, aber nach den Problemen mit dem BG + Zeitdruck wg. Sonnenstand haben wir jetzt einfach mal drauflos gemacht und hat ganz gut hingehauen :eek:

Noch ein paar mehr:

IMG_6503-XL.jpg


IMG_6487-XL.jpg


IMG_6456-XL.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten