• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Abstimmung Wettbewerb März 2015, Thema: "Haltestelle"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#22 - 3 Punkte
#20 - 3 Punkte
#38 - 2 Punkte
#15 - 1 Punkt



Nr. 22 ist für mich das highlight, ein tolles Architekturfoto. Technisch soweit ich es beurteilen kann einwandfrei, tolle Farben! Ausschnitt, Ausrichtung und Fluchtpunkt stimmen! Der hohe Kontrast mit den vielen dunklen Anteilen macht das Bild zusätzlich spannend. Würde mich unbedingt als offizieller Bahnhofsfotograf für Hamburg bewerben ;)

Nr. 20 ist ein wunderbar stimmungsvolles Foto, bei dem ich sofort Fernweh bekomme. Der Ausschnitt ist gut gewählt, das Licht mit seinen sehr hellen Anteilen in der Ferne verschweigt unnötige Details. Echt klasse.

Nr. 38 beeindruckt mich durch seine Klarheit. Für mich ist der Ausschnitt gut gewählt, eventuell hätte mich mehr von den Bäumen interessiert.

Nr. 15 zeigt nicht nur Architektur, sondern überzeugt mich mit seinem leichten Anklang von Trostlosigkeit. Würde ich bei einer Diskussion "unsere Stadt muß schöner werden" als starkes Argument einsetzen ;) Schon mal rein schwarz-weiß probiert, so daß der Farbanteil unten rechts nicht so ablenkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
# 22 - 3 Punkte
# 36 - 2 Punkte
# 6 - 1 Punkte
# 14 - 1 Punkt



Nr. 22 Form, Farbe, Beschnitt, Lokalität - passt einfach!

Nr. 36 Schöne Umsetzung in S/W

Nr. 6 Wuuuuppertaaaaal, fliegend Straßenbahnen, schön umgesett. Tolles licht!

Nr. 14 Witzige Idee, dazu die wiederkehrenden Farben
 
# 3 - 3 Punkte
# 22 - 3 Punkte
# 6 - 2 Punkte
# 27 - 2 Punkte
# 26 - 1 Punkt
# 17 - 1 Punkt

(y) Meine Punktekandidaten

Nr. 3 - Mein erster Sieger. Ganz tolle Mischung aus Farbe=Dynamik=Fortkommen und s/w=Statik=Langeweile.
Nr. 22 - Mein zweiter Sieger. Hier fasziniert mich die Spannung aus Hell und Dunkel in Kombination mit einer sehr dynamischen Perspektive.
Nr. 6 - Eine ungewöhnliche Haltestelle zur richtigen Zeit (blaue Stunde) aufgenommen. Die Aufnahme scheint mir ein klein wenig nach links zu kippen. Zudem frage ich mich, ob das ganze mit einem unscharfen Hintergrund (also Blende 1,8 mit Graufilter und Schärfe auf dem vorderen Bereich) noch interessanter sein könnte.
Nr. 27 - Hier gibt's die Punkte für den guten Blick. Das Haltestellenschild verschmilzt mit dem darunter stehenden, nicht mehr fahrtauglichen Anhänger zu einer ganz eigenen Aussage. Allerdings hätte man das Bild getrost so beschneiden können, dass der Eimer am linken Rand nicht auf dem Bild zu sehen ist (oder halt mehr nach rechts aufnehmen). So lenkt er nur von dem Gespann rechts ab.
Nr. 26 - Auch bei diesem bild ist der typische Ablauf an Haltestellen - warten & fahren - recht gut getroffen. Für meinen Geschmack hätte man das Bild aber unten durchaus kräftig beschneiden können, denn der Bodenbelag im Vordergrund ist irgendwie überflüssig (für mich).
Nr. 17 - Das ist (neben meinem eigenen Bild ;)) für mich das beste der trostlosen Landhaltestellen

:) Gut gefallen haben mir auch

Nr. 29 - Nette Idee mit den Spiegelungen. Wirkt mir aber zu gestellt (vor allem der Mann). Unglücklicherweise wird dies dem Betrachter durch den Colorkey geradezu aufgedrängt.
Nr. 33 - Die Mischung aus Dynamik und Statik wurde gut eingefangen. Auch die Schneewittchen-Farben wissen zu gefallen. Es sind Kleinigkeiten, die mich stören. Das ist die bereits angesprochene nicht perfekte Symmetrie, über die ich aber evtl. noch hinwegsehen könnte. Was mich aber völlig irritiert sind die Fliesenfugen am unteren Bildrand. Der Bahnsteig hängt stark nach links, was meiner Erfahrung mit Bahnhöfen einfach widerspricht.
Nr. 7, Nr. 37


Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
#3 - 3 Punkte
#5 - 1 Punkt
#6 - 1 Punkt
#7 - 1 Punkt
#9 - 1 Punkt
#21 - 1 Punkt
#22 - 1 Punkt
#38 - 3 Punkte

Nr. 3 - gelbe Straßenbahn: gelbe Dynamik, graue Statik - dazu passt auch die starre Haltung der Wartenden perfekt. Der Colorkey unterstreicht die Gegensätze.
Nr. 5 - U-Bahnstation von oben: interessante Architekturaufnahme. Noch ein Foto, bei dem Gelb und Grau dominieren, seit dem Stilllebenwettbewerb scheine ich ein Faible fur diese Kombination zu haben.
Nr. 6 - bunte Schwebebahn: ein besonderes Verkehrsmittel, eine besondere Haltestellenarchitektur, das Ganze schön bunt und in der blauen Stunde aufgenommen, dazu noch eine einfahrende Schwebebahn, deren Farben perfekt zum Rest passen. Ein bisschen stören mich die Häuser im Hintergrund - wäre toll gewesen, wenn die noch von einer abfahrenden Schwebebahn verdeckt worden wären. Aber da spielen die Verkehrsbetriebe wahrscheinlich nicht mit.
Nr. 7 - einsame Haltestelle in der Pampa: kuriose Situation - eine einsame, verlassene Haltestelle in der Pampa. Hier passt alles zusammen: die Trostlosigkeit der Haltestelle, die schon lange nicht mehr ausgebesserte Straße, die zurückgeschnitten Bäume, das verdorrte Gras, die abgeernteten Felder.
Nr. 9 - Raucher in der Nacht: Mir gefällt die Lichtstimmung, die sehr dunkle Umsetzung ist passend. Der oder die Wartende ist nur schemenhaft zu erkennen, nur die Glut der Zigarette lenkt den Blick auf ihn oder sie.
Nr. 21 - Haltestellenschild von oben: eigentlich ein unscheinbares Motiv, wird aber durch die Perspektive interessant. Ebenso gefällt mir der "natürliche Colorkey"
Nr. 22 - Grün: Noch ein Foto, bei dem die zentrale Farbe Blaugrün ist. Die Dominanz einer Farbe macht den Reiz dieses interessanten Architekturfotos aus.
Nr. 38 - Schönbrunn: schlichtes Foto einer Otto-Wagner-Station, mir gefällt die Symmetrie. Meine Idee war auch, eine der Otto-Wagner-Stationen zu fotografieren, nur hatte ich keine Idee, wie ich das ansprechend umsetzten sollte. Auf diese Idee bin ich leider nicht gekommen.

knapp an den Punkten vorbei:

Nr. 32 - Haltestelle im Nichts: eine ähnlich kuriose Situation wie in Nr.7 - man weiß, nicht, wer da einsteigen soll - kommt aber an Nr. 7 nicht heran, weder was Lichstimmung noch was Bildaufteilung betrifft. Das Haltestellenschild ist mir zu weit am Rand.
Nr. 33 - Rot: alles rot - die Architektur, die Schrift der Anzeigetafel, der Trolley, die U-Bahn. Im Gegensatz zu Nr.22 ist hier auch die Dynamik der Fährgäste mit im Bild. Aber letztlich hat doch der angenehmere Farbton und die interesaantere Architektur von Nr.22 für letztere den Ausschlag gegeben, die fehlende Symmetrie hat da auch etwas mitgespielt.
 
# 3 - 3 Punkte
# 6 - 2 Punkte
# 15 - 1 Punkt
# 22 - 1 Punkt
# 32 - 1 Punkt
# 33 - 1 Punkt

Nr. 3 - Sehr gut umgesetzt. Die anderen haben ja schon alles geschrieben. Top Bild!
Nr. 6 - Die vierfältigen Beleuchtungsfarben heben das Bild und lessen es Interressant anzusehen.
Nr. 15 - Die Kühle und Leere passen sehr gut zur farblichen Umsetzung
Nr. 22 - Der Fluchtpunkt könnte noch viel mehr auf der Drittellinie liegen, dann wäre das Bild noch besser umgesetzt
Nr. 32 - Die landschaftliche leere passt perfekt zur Haltestelle. Clean and nice!
Nr. 33 - Ansich ein schönes Bild. Die schiefen Bodenfliesen stören mich jedoch!

Nr. 36 - Ich mag solche BW Bilder sehr. Hier könnten jedoch die Lichter noch etwas reduziert werden,


Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 3 - 3 Punkte
# 6 - 2 Punkte
# 22 - 2 Punkte
# 7 - 1 Punkt
# 11 - 1 Punkt
# 15 - 1 Punkt
# 27 - 1 Punkt
# 33 - 1 Punkt

Nr. 3 - Sehr schön. Alles was eine Haltestelle ausmacht: die Haltestelle an sich, das Beförderungsmittel und hier die zu Befördernde - und das ganze perfekt in Szene gesetzt. ColorKey hier positiv eingesetzt. Einer der ersten Wettbewerbsbeiträge und mir dünkte schon da, den vermutlichen Sieger zu sehen
Nr. 6 - Beeindruckendes Farbenspiel und den Standortvorteil genutzt, ein spektakuläres Verkehrsmittel einzubinden - und den muss man erstmal nutzen. Kleiner Kritikpunkt: Die Haltestellekonstruktion ist leider nicht ganz symmetrisch abgebildet, vielleicht wäre es auch einen Versuch wert gewesen, die Blende für "Streneffekte" der Leuchten am Geländer weiter zu schließen
Nr. 22 - Spacig anmutend und schöne Perspektive. Mich stört ein wenig die gelbe Schrift am Anzeiger bzw. der gelbe Säulenkopf. Gut, so ist die Realität aber evt. hätte eine kleine Manipulation hier ein noch stimmigeres Bild ergeben
Nr. 7 - Die Haltestelle irgendwo JWD, aber offenbar in Nutzung, zumindest der Papierkorb. Auffallend der Beitrag, wohl auch wegen der kitschigen Stimmung. Ein alter Postbus aus oder in Richtung Dorf wäre schön gewesen.
Nr. 11 - Ich kanns nicht erklären, aber obwohl völlig unspektakulär spricht mich einfach das Motiv als solches an - deswegen kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. Außer, dass ich auch hier mehr auf die Symmetrie geachtet hätte
Nr. 15 - Nüchtern, geradezu kalt und abweisend und wenig einladend. Gerade dieses Gefühl, nachts, alleine auf die Bahn wartend kommt hier perfekt zum Ausdruck.
Nr. 27 - Die Situation und das Motiv. Hier ein eher positives, heimeliges Gefühl im Gegensatz zur Kälte bei Beitrag 15 - da draußen irgendwo im Schwarzwald. Das Gelb des H-Schildes wirkt mir im Kontext zum Rest des Bildes viel zu knallig
Nr. 33 - Auch hier wie bei Beitrag 03, die Haltestelle an sich, das Beförderungsmittel und die zu Befördernden. Entscheidend für mich eine Kleinigkeit: der rote Koffer passt perfekt ins Bild. Dennoch gefällt mir Beitrag 03 besser



Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 3 - 3 Punkte
# 6 - 2 Punkte
# 5 - 1 Punkt
# 7 - 1 Punkt
# 10 - 1 Punkt
# 17 - 1 Punkt
# 20 - 1 Punkt

Nr. 3 - mein Sieger. Bewegung / Ruhe in Farbe umgesetzt. Bildaufbau perfekt.
Nr. 6 - Farben und Formen mit Bewegungsdynamik prima.
Nr. 5 - Kühle Ästhetik der Geometrie schön eingefangen.
Nr. 7 - Vereinigung von Landschaft, Idylle, Trostlosigkeit mit Hoffnung Heimat.
Nr. 10 - Dokumentarisches Zeitzeugnis, schöne / Gute! Linie im Bildaufbau.
Nr. 17 - s/w sehr gute Umsetzung - besser: In Szenesetzung - von dem Motiv.
Nr. 20 - Bardolino versinkt im Nebel des Barolo .. gut in s/w.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
#20 - 3 Punkte
#06 - 2 Punkte
#07 - 2 Punkte
#33 - 2 Punkte
#18 - 1 Punkt
#27 - 1 Punkt
#32 - 1 Punkt

Bild Nr. 20: Ich bin selbst ueberrascht: Nach mehrmaliger Durchsicht durch alle Bilder ist dieses Bild immer noch meine Nr. 1, und zwar wegen des Ueberraschungsmoments, das sich bei mir immer noch einstellt, wenn ich das Bild sehe. Die "etwas andere" Haltestelle. Noch dazu ist das Bild ausgezeichnet fotografiert. Der Hintergrund verschwindet im Nichts, die Gesamtstimmung des Fotos passt, der Rettungsring als Farbtupfer ist angenehm abwechslungsreich. Tolle Idee! Waere ich auch gerne drauf gekommen.

Bild Nr. 6: Tolle Farbschlacht, die mich ueberzeugt. Das Bild ist sehr dynamisch und sehr gut auf den Punkt belichtet. Das Thema kommt etwas zu kurz fuer meinen Geschmack, aber man kann nicht alles haben ;-)

Bild Nr. 7: Die Haltestelle sieht aehnlich trostlos aus wie die, die ich als Motiv gewaehlt habe, aber Dein Bild ist deutlich ueberzeugender als mein eigenes. Tolle Lichtstimmung, melancholische Anmutung und massenhaft Gruende, den oeffentlichen Nahverkehr in laendlichen Regionen nicht zu vergessen. Bei dem Bild freut es mich, dass gar kein Mensch oder Tier auf dem Bild zu sehen ist.

Bild Nr. 33: So ein aehnliches Bild habe ich schon mal von Dir gesehen, und auch das hat mir sehr gut gefallen. Durch die lange Belichtung entsteht eine schoene Dynamik, die aber vor allem durch den Herrn am linken Bahnsteig unterbrochen wird, der in aller Ruhe auf seinem Handy chimpt. Einziger Kritikpunkt: Die Fugen im Vordergrund sehen etwas verbogen aus, was wahrscheinlich am Objektiv liegt.

Bild Nr. 18: Steilkurvenfeeling! Tolle Farben, schoene Haltestelle mitten in der Pampa. Im Himmel sieht man ein paar Tonwertabrisse, aber das ist wohl der Komprimierung fuers Forum geschuldet.

Bild Nr. 27: Auch in diesem Bild scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: Der Haenger wird schon lange nicht mehr vom Traktor gezogen, und der Eimer an der Wand haengt da nur noch rum ohne Funktion. Als Interpretation einer weiteren Landhaltestelle gefaellt mir das gut. Schaerfe, Beschnitt und Belichtung sind gelungen.

Bild Nr. 32: Mein schwierigster Punktekandidat. Meinem Bild von der Idee her aehnlich, aber mit mehr drauf: Eine Zwiebelturmkirche, Haeuser, Strommasten. Mir gefaellt das alles sehr gut, finde aber, dass die (sehr trostlose!) Haltestelle viel zu stark an den linken Rand gedraengt wurde. Ausserdem wird sie durch den Wald im Hintergrund durchgeschnitten. Ich selbst haette vielleicht versucht, ein paar Meter nach rechts zu gehen (ohne Kirche und Dorf) und eine etwas tiefere Position einzunehmen (kein Waldschnitt). Sehr gut gefaellt mir der wellige Feldweg.

Viele schoene Bilder dabei! Leider bin ich am Ende meiner Punkte angelangt.

Viele Gruesse,
Joachim.
 
# 2 - 2 Punkte
# 21 - 2 Punkte
# 23 - 2 Punkte
# 3 - 1 Punkt
# 6 - 1 Punkt
# 7 - 1 Punkt
# 33 - 1 Punkt
# 35 - 1 Punkt
# 38 - 1 Punkt

Nr. 2 - Schöne Perspektive. Penibel zugeschnitten.
Nr. 21 - Interessante Perspektive und irgendwie überraschend der ungewöhnliche Winkel zwischen den beiden Tafeln.
Nr. 23 - Auch hier spiegelt sich die Trostlosigkeit des Alltages. Dazu die Farbgebung eines alten Farbfotos.
Nr. 3 - Das Foto drückt für mich Trostlosigkeit und Monotonie des Alltages aus. Die teilweise Entfärbung hätte es nicht notwendig gehabt, verstärkt den Effekt aber doch.
Nr. 6 - Symmetrie und popige Farben, dazu die Dynamik durcht die verwischte Bahn.
Nr. 7 - Ausgefeilte Bildgestaltung
Nr. 33 - Rote Station, rote Schrift, roter Koffer, rot am Zug. Dass die Fliesen nicht ganz symmetrisch sind, macht nichts, sie sind ja auch nicht einmal gerade.
Nr. 35 - Das weiße Hängedach erinnert irgendwie an ein Schiff. Strahlt Ruhe aus, das gemütliche Ende eines Arbeitstages, endlich Feierabend.
Nr. 38 - Man setzt auf Symmetrie. Das alleine ist es aber nicht, schöne Farben.



Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
#2 - 2 Punkte
#6 - 2 Punkte
#15 - 2 Punkte
#33 - 2 Punkte
#38 - 2 Punkte

2 : passendes Motiv gut in SW umgesetzt
6: tolle Lichtstimmung mit schönem Motiv
15: guter Bildaufbau, ausgewogene Belichtung
33: gelungene Langzeitbelichtung
38: einfach, symetrisch, gut
 
# 3 - 2 Punkte
# 5 - 2 Punkte
# 7 - 2 Punkte
# 17 - 2 Punkte
# 22 - 2 Punkte
# 26 - 2 Punkte

Vorab muss ich gestehen, dass mir die Bewertung diesen Monat deutlich schwerer fiel als sonst. Das mag daran liegen, dass mir das Thema einfach nicht gelegen hat oder auch daran dass meiner Meinung nach bei vielen Beiträgen die Haltestelle selbst nicht deutlich genug als Motiv hervortrat.

Nr. 3 - interessantes und in sich stimmiges Color-key
Nr. 5 - Hier gefällt mir vor allem, dass es wie ein Color-key wirkt ohne tatsächlich eins zu sein.
Nr. 7 - Ich bin mir nicht sicher, ob diese Haltestelle noch im Betrieb ist, aber das war ja auch nicht Voraussetzung für die Teilnahme, oder? Der Kontrast zwischen der schmucklosen Haltestelle und den Farben des Sonnenuntergangs machen dieses Bild für mich zu einem Punktekandidaten.
Nr. 17 - gelungenes Schwarzweiß-Bild, wenn ich etwas kritisieren soll, dann ist es allein mein Eindruck, dass das Bild ganz leicht nach links kippt
Nr. 22 - hier gefällt mir einfach das Grün der Beleuchtung, das durch die Wände reflektiert wird
Nr. 26 - dies ist meines Erachtens die interessanteste der Beiträge aus der Fraktion der Langzeitbelichtungen
 
# 36 - 3 Punkte
# 3 - 2 Punkte
# 38 - 2 Punkte
# 18 - 1 Punkt
# 22 - 1 Punkt
# 31 - 1 Punkt

Nr. 36 - Mein Favorit. Sehr schöne S/W Aufnahme. Je länger man das Bild anschaut entdeckt man neue Dinge.
Nr. 3 - Ein sehr gelungenes Color-Key. Der Blick ist auf den vorbeifahrenden Bus/Tram/Bahn gelenkt. Die wartende Frau bringt die Ruhe ins Bild.
Nr. 38 - Steril und doch Farbig. Auf den ersten Blick wirkt das Bild sehr symmetrisch und je länger man es sich anschaut sieht man, dass dies eben doch nicht so ist.
Nr. 18 - Dank der Perspektive und den schönen Farben entsteht im Bild eine sehr schöne Stimmung.
Nr. 22 - Mir gefallen in diesem Bild vor allem die vielen geometrischen Formen. Auch die Farben und die Leere verleihen dem Bild was mystisches.
Nr. 31 - Geniale Idee. Haltestelle deutlich zu erkennen. Die Unschärfe links im Spiegel macht das Bild meiner Meinung nach dynamischer und interessanter.



Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 2 – 2 Punkte
# 3 – 3 Punkte
# 7 – 2 Punkte
# 17 – 2 Punkte
# 33 – 3 Punkte


Nr. 2 – grafisch gut umgesetzt, die Linienführung aus der linken unteren Ecke führt in das Bild hinein, die s/w – Umsetzung passt
Nr. 3 – die gelbe Farbe hat etwas Erfrischendes, die in grau gehaltene Frau verleiht dem Bild Melancholie, dieser Gegensatz gefällt mir
Nr. 7 – hier ist es die Lichtstimmung, die mir gut gefällt, links der Baum stört mich etwas, da er von der Haltestelle ablenkt
Nr. 17 – minimalistisch gut, auf das Wesentliche beschränkt, auch hier passt s/w perfekt
Nr. 33 – Rot ist immer ein Hingucker, hier stört der mittige Pfeiler gar nicht, grafisch finde ich das Bild ebenfalls ansprechend
 
# 14 - 3 Punkte
# 17 - 2 Punkte
# 25 - 2 Punkte
# 27 - 2 Punkte

Nr. 14 - Bildidee!
Nr. 17 - Harmonische SW Unsetzung
Nr. 25 - Bildidee - kalt/warm Kontrast.
Nr. 27 - Mir gefällt die Bildkomposition und die Bildidee.
 
# 3 - 3 Punkte
# 16 - 1 Punkt
# 17 - 1 Punkt
# 22 - 2 Punkte
# 38 - 2 Punkte

Nr. 3: Für mich das Gewinnerbild diesen Monat, schöne Bewegungsunschärfe, toller Bildaufbau und die Schwarzweiß / Gelb Umsetzung gefällt mir auch sehr gut
Nr. 16: Schöne Langzeitbelichtung, finde ebenfalls den „Geisterzug-Eindruck“ ansprechend
Nr. 17: typische Bushaltestelle, schwarzweiß passend gewählt
Nr. 22: schöne Farben & Formen, gefällt mir sehr. Auch die Linienführung ins unendliche finde ich interessant
Nr. 38: Die Symmetrie ist einfach traumhaft! Ich hätte aber den oberen und unteren Rand abgeschnitten dann wäre es noch perfekter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten