• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Katzenbilder

AW: Katzen (Tiere) mit Charakter. Die Seele.

Ich habe nichts gegen Katzen. Aber klüger als Hunde sind sie definitiv und erwiesenermaßen nicht.
Irgendwo habe ich auch ein Katzenbild rumfliegen, bin nur am falschen Rechner...

Die Diskussion will ich hier nicht. Beide sind absolut unterschiedlich. Katzen können zählen, Hunde nicht. Hunden zeigt man was und sie raffen es. Katzen nicht.

Ich hätte nur nur gern mal Bilder, wo man denkt, sie denken.:D Kann auchn Hamster sein.....oder ein Rabenvogel.(y)
 
AW: Katzen (Tiere) mit Charakter. Die Seele.

Jo, fast.

Mein drittes Bild sagt: Boaaah, du mit der Kamera...... es nervt. :D:D

Emotionen mein ich.
 
AW: Katzen (Tiere) mit Charakter. Die Seele.

Einen Sammelthread für Katzen gibt es schon ;)

Nun aber zu den Bildern vom TO
Bei Bild 1 stimmt der WB nicht und bei Bild 2 und 3 sind die Ohren abgeschnitten. Aua :grumble:

Das kannst du sicher besser ;)

.. aja, hübsche Katze (y)
 
Bin zwar sonst nicht so der Katzen-Fotograf/-Fan, aber zu Weihnachten hab ich mal den Kater meiner Eltern vor die Kamera bekommen...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2083066[/ATTACH_ERROR]
 
Zuletzt bearbeitet:
ha das ist ja ein Tread für mich. Den hab ich gerade entdeckt.

Möchte euch auch mal meine Fellnasen zeigen. Die Bilder hab ich mit der Canon PowerShot SX100 IS gemacht. Mit meiner EOS 600 komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb möcht ich davon noch keine Bilder zeigen......lach

hab die Bilder zum Teil bissel nachbearbeitet und verkleinert. Und bitte seit gnädig, ich bin eine Anfängerin und hab noch keine Ahnung wie man Katzen richtig fotografiert. Möchte sie einfach nur mal zeigen.

zuerst mal die Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich gestern Rotkehlchen im Garten fotografieren. Da unser Kater Karlo aber ebenfalls den Garten ganz toll fand, gab's keine Vögelchen vor der Linse. "Zur Strafe" gibt's jetzt hier ein Bild von ihm.

Ich könnte meinen, dass der Blick sagt "Wenn ich keinen Vogel bekomme, dann du auch nicht..." :)
 
AW: Katzenbilder - im Wald

Ab und an gehe ich mit meinen Katzen im Wald spazieren. Da meine Katzen die gängigen Waldwege meiden geht es meist querfeldein.
Ein paar Bilder von heute...
 
Ich sehe auch immer wieder Bilder von Rassekatzen, also solche, die man eigentlich nicht rauslässt, in der freien Natur. Die Besitzer sagen immer, dass sie bei ihnen bleiben, ich kann es nicht glauben, vielleicht bin ich einfach nur ein Angsthase, habe es noch nicht versucht. (Aber draußen sehe so Bilder natürlich immer toll aus. :angel:)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten