• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt 6 Minolta AF Objektive im Koffer

pixelpoint

Themenersteller
Guten Tag,

da ich derzeit meinen Objektivpark umstelle, biete ich an dieser Stelle meine Minolta-AF-Objektive an. Sie können als Gesamtpaket oder einzeln erworben werden. Wenn Interesse an einzelnen Objektviven besteht, dann bitte Nachricht über PN.

Es handelt sich um folgende Objektive:

Festbrennweiten
24mm F2.8
50mm F2.8 Macro 1:1
100mm F2.8 Macro 1:1

Zoom
28 - 135mm F4.0-4.5 mit Macro
35 - 105mm F3.5-4.5 mit Macro (Frontdeckel schließt nicht mehr richtig)
70 -210 F4 (Beercan)


Alle Objektive sind dem Alter entsprechend (Bj 1985-1989 - erste "Ofenrohr" Serie) in einem guten Zusatand. Kein Pilz oder Kratzer auf den Linsen. Trotzdem sind an dem einen oder anderen Objektiv geringe Gebrauchspuren zu erkennen. Lässt sich nicht vermeiden, wenn man damit fotografiert und die Dinger nicht nur in der Vitrine stehen hat. Insgesamt aber guter Zustand, sauber zentriert und komplett funktionsfähig !

Dazu gibt es als Give-Away, wenn man den ganzen Koffer kauft, einen LA-EA 4 Adapter dazu. Zu diesem Adapter folgende Information: Er hat auf dem Spiegel aussen einen kleinen Kratzer (siehe Bild), der aber mit keinem Objektiv dieses Angebots auf einem Foto sichtbar ist. Ansonsten funktioniert der Adapter tadellos.

Komplettpreis: 350 €

Als letztes dieser Satz, der bei einem Privatverkauf immer dazu gehört: Jegliche Garantie oder Sachmängelhaftung wird ausgeschlossen.

@Forum-Admins
Ich weiß nicht, ob ich das Angebot so einstellen darf und wollte keinen (Foren)Platz verschwenden. Wenn es nicht ok ist, bitte ich um Nachricht. Danke

gruß
Jürgen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend war ich bei der Preisfindung irgendwie zu optimistisch :rolleyes:

Wenn ich den Kleinanzeigen-Preis allein für die drei Festbrennweiten berechne, komme ich bei den preiswertesten Anbietern auf ca. 350 € und der Erhaltungszustand ist dann schon ziemlich fragwürdig.

Meine Oblektive sind funktionsfähig, sehen noch gut aus und sind sehr gut zentriert. Nutzt allerdings nichts, wenn das Angebot uninteressant ist. Deshalb:

Neuer Preis: 350 € für alle 6 Objektive, im Koffer plus beschriebenen LA-EA 4 Adapter inkl. DHL-Versand, aber kein Verhandlungsspielraum mehr !

Gruß
Jürgen

PS: Habe kein Paypal oder Klarna, es geht nur per Banküberweisung und Vorkasse.
Es gab aber auch niemals Klagen über mich hier im Forum, was Verkäufe betrifft.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten