Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für die Antworten und Tipps. Ich habe mich jetzt mal durch die Fotoläden meines Vertrauens getestet und kenne jetzt vermutlich alle Filterhalter.
Gelandet bin ich jetzt beim NISI V5- Pro.
Keine Abschattung selbst bei 14mm Und tolle Haptik waren ausschlaggebend.
Ich bin auch an diesem Thema interessiert, da ich mir auch in den nächsten Wochen ein Filtersystem, passend für Z-Objektive, anschaffen möchte.
@igelspei
Was sind Deine Erfahrungen mit NiSi?
An die Anderen:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit NiSi, Haida, Lee & Co. gemacht?
Ich habe gelesen, dass Rollei praktisch ausscheidet bei der Benutzung mit Z-Objektiven.
Das NiSi-Filtersystem soll etwas fummelig sein, aber ansonsten gute Bildqualität liefern.
Wie schaut es mit Haida aus?
Im Moment bin ich selber ziemlich unentschlossen.
ich kann was zum M10 Filterhalter erzählen...
Ich bin auch an diesem Thema interessiert, da ich mir auch in den nächsten Wochen ein Filtersystem, passend für Z-Objektive, anschaffen möchte.
@igelspei
Was sind Deine Erfahrungen mit NiSi?
An die Anderen:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit NiSi, Haida, Lee & Co. gemacht?
Ich habe gelesen, dass Rollei praktisch ausscheidet bei der Benutzung mit Z-Objektiven.
Das NiSi-Filtersystem soll etwas fummelig sein, aber ansonsten gute Bildqualität liefern.
Wie schaut es mit Haida aus?
Im Moment bin ich selber ziemlich unentschlossen.