• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Biete Olympus Paket | OM-D E-M1 | 6 Objektive | Stative | Filter

biggdigg

Themenersteller
Hallo liebes Forum,

da meine Ausrüstung viel zu viel im Regal steht gebe ich das Hobby nun endgültig auf.
Die meisten Sachen sind in einem guten-sehr guten Zustand (Nichtraucher, Tierfreier Haushalt).
Wo das nicht der Fall ist gehe ich näher drauf ein. Bitte in den Fällen die Fotos besonders beachten. Wo Originalverpackungen vorhanden sind, lässt sich das auf den Fotos erkennen.

Ein paar Übersichtsfotos habe ich angehangen. Am Ende findet sich noch ein Link zu einem Google Drive Ordner mit sehr vielen Fotos von allen beschriebenen Bestandteilen.
Wenn ich doch noch etwas fehlt, einfach Bescheid sagen.

Body und Zubehör:
Olympus OM-D E-M1, Gekauft im Forum (dackelwaldi51)
Äußerlich guter Zustand, Display immer geschützt, die Augenmuschel wurde vom Vorbesitzer geklebt.
- 1 Originalakku, Ladegerät OVP, Blitz, Anleitung, Gurt
- 2 Fremdakkus
- Mengs L-Winkel
- 2 Handschlaufen
- 128GB Class 10 SD Card (Transcend SDXC V30)
- Gurt von Sun Sniper
- Kirk QRC-1 Schnellkupplung für schnelles Wechseln von Gurt auf Stativ

- R:019419 Shuttercount
- S:000267 Auslösungen mit Blitz
- U:004636 Automatische und manulle Sensorreinigungen
- B:017636 Aufnahmen mit Stabilisator
- D:0 Damage Codes

Objektive:
- Laowa 7,5mm f2.0 silber, gekauft bei Kleinanzeigen (geiles Teil)
- Panasonic 14mm F2.5 II H-H014A, gekauft bei ebay
- Panasonic 20mm f1.7 H-H020A, gekauft im Forum (temroc)
- Panasonic 12-32mm f3.5-5.6 Silber (ebay)
- Olympus 45mm M.Zuiko Digital f1.8, äußerlich Kratzer vorhanden, Forum (temroc)
- Panasonic 45-150mm Lumix Vario F4-5.6 OIS (äußerlich Kratzer vorhanden)+Sonnenblende

Stative:
- Sirui M-3004: großes Dreibein Stativ aus Aluminium. 1 Bein lässt sich als Einbeinstativ nutzen. Gewicht: 2,2kg, max. Höhe 177cm, 18kg Tragkraft. Tragetasche dabei. Es gab noch eine Handschlaufe zum Einbein, das ist mir aber wohl abhanden gekommen.
- Sirui G10 Kugelkopf: Gewicht 300g, Höhe 88mm, Schnellwechselplatte, Transportbeutel
- Sirui T 1005X: Dreibeinstativ für Unterwegs aus Alu. Äußerlich schon etwas mehr Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig. Gewicht: 1,1kg, max. Höhe 130cm, Packmaß 35cm, 10kg Tragkraft. Tragetasche dabei, am Gurt hat sich aber eine Naht gelöst.
- Togopod Explorer Max mit Kugelkopf: Eigentlich gutes Reisestativ, klein und leicht. Aber würde ich einzeln nicht mehr verkaufen wollen, denn an einem Bein sind für die 2 unteren Segmente die Plastikclips gebrochen. Einige Gewinde knirschen, weil noch Sand drin ist. Vielleicht bekommt man beim Togopod Support noch Ersatzclips und mit einer Reinigung ist auch der Sand wieder weg. Falls nicht, lässt es sich zumindest noch eingeschränkt nutzten und einen Kugelkopf gibt es auch dazu.

Filter:
- Haida Optical Slim Pro II MC Graufilterset 8x, 64x, 1000x 46 mm (inklusive praktischer Schraubabdeckungen)
- Haida Slim Pro II MC Polarisationsfilter 46 mm
- Heliopan Reduzierring (aus Messing) Filter 46 mm / Optik 52 mm
- Heliopan Adapterring (Messing) schwarz Filter 46 mm / Optik 37 mm
- Filterköcher von Tamrac

Zubehör:
- Blitz Yongnuo YN-560 Mark II
- Blitzfunkauslöser Yongnuo RF602 RX und TX +Kabel
- Funk Fernauslöser von Pixel
- Macro-Ringe
- Adapter für Leica-M-Objektive
- Objektivköcher von Tamrac
- Blasebalg, Filterschachteln, Reinigungstuch, microSD Adapter

Aus alten beständen:
- 77mm Filter Sonnenblende
- 77mm Polfilter


Ich möchte es als Paket verkaufen und habe von dem kalkulierten Gesamtgebrauchtwert 10% abgezogen, ich denke das ist fair für beide Seiten. Verhandeln möchte ich darüber nicht.

Preis für alles zusammen inkl. versichertem Versand wären 1500€
Eine Abholung wäre in 44532 möglich.

Hier der Link zu den Detailfotos:
https://drive.google.com/drive/folders/16sznKJHl0SXl1KicSnSW9ELcr_iUv3v7

Liebe Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten