• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fotorucksack Lowepro Nature Trekker AW II

nick_novick

Themenersteller
Biete einen großen und sehr bequemen Fotorucksack Lowepro Nature Trekker AW II. Der Rucksack wurde nur für einige wenige Reisen genutzt und ist in einem sehr gutem Zustand.
Inneneinrichtung kann man flexibel mithilfe von Klettverschluss-Trenner gestalten, alle Trenner sind vorhanden.
Eine abnehmbare Stativhalterung kann sowohl seitlich als auch hinten angeklemmt werden (s. Fotos 1487, 1488).
Rückenhöhe kann eingestellt werden.
Im Boden versteckbare Regenabdeckung ist vorhanden und auch in einem sehr guten Zustand (habe leider vergessen ein Foto davon zu machen). Abdeckung ist groß genug um auch ein mittelgroßes Stativ mit dem Rucksack abzudecken.
Äußere Reißverschlusse sind wasserdicht bzw. zumindest stark Wasserabweisend (habe aber immer unter dem Regen eine Abdeckung angezogen).
Auf den äußeren Seiten gibt es genug Hooks and Loops um weitere Lowepro-Ausrüstung oder etwa eine Schlafmatte oder eine Flasche Wasser anzuhängen.
Der Griff auf der oberer Seite ist bequem und stark, hatte auch bei 20+ kg Beladung keine Schwächeanzeichen.
Hinten gibt es ein separates Pocket wo ein 14-Zoll laptop in einer Laptop-Tasche so gerade passt.

In den Rucksack passen locker zwei 35mm-SLRs mit einem 200-400/4 und handvoll von kleineren Objektiven. Oder, wie es mal bei mir war, eine mittelformatige Kamera mit 3 Objektiven und eine 35mm-Kamera mit 3 Objektiven. Und es bleibt noch genug Platz für Blitz, Akkus, Filters, Filmkartons u.s.w.
Selbst mit 20 Kilo Fotoequipment bietet der Rucksack dank breitem Gurt und guter Polsterung einen hohen Tragekomfort.
Auf den Fotos sind zum Größenvergleich eine (nicht im Angebot beinhaltete ;-) ) Sony A200 mit 70-200/4 und einem daneben liegendem 17-70/2.8-4 ersichtlich.

Da ich jetzt nur eine kleine Kamera besitze und den Rucksack schon seit einigen Jahren nicht benutzt habe, verkaufe ich ihn schweren Herzens.

Gewicht 4.2 kg
Innenmaße 290 x 150 x 425mm
Außenmaße 370 x 380 x 485mm


Preis: 89€

Gerne kann der Rucksack in Frankfurt-Gallusviertel, F-Westend bzw. F-Hbf oder auch in Kronberg besichtigt werden, alternativ versicherter Versand für 10€.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Preis reduziert auf 59€
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten