• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Lightroom 5.7.1 update

Ihr habt mir hier echt den Tag gerettet. Bei mir tauchen auch einzelne Lizenzen nicht mehr auf. Adobe ist echt auf dem absteigenden Ast. Für eine berufliche Nutzung ist so ein Lizenzmodell sicher gut, für einen Hobbyanwender, erst recht wenn man auch mal längere Zeit nichts macht, dann schon eine Frechheit.
Bin gespannt wann die Wettbewebsprodukte soweit sind dass es Adobe nicht mehr braucht. Lange wird das nicht mehr dauern.
 
Bin gespannt wann die Wettbewebsprodukte soweit sind dass es Adobe nicht mehr braucht. Lange wird das nicht mehr dauern.
Glaube ich nicht. Springen doch immer mehr über zur Adobe Miete...
Hier im Forum darf man gar nicht mehr sagen das man LR5 oder 6 nutzt. Gibt's gleich Seitenhiebe ;)
 
Ihr habt mir hier echt den Tag gerettet. Bei mir tauchen auch einzelne Lizenzen nicht mehr auf.

Hast du nur eine E-Mailadresse für die Registrierung benutzt oder mehrere,
bei ist selbst der alte Photoshop CS3 noch mit der Lizenznummer in meinem Account drin.

ergänzt:
Und wenn du die Installtionsdateien brauchst im Chat genau das einfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Link nicht klappt ich hätte noch eine
Lightroom_5_LS11_win_5_7_1.exe

Hallo und Grüße:)

Besteht eventuell noch die Möglichkeit die Lightroom_5_LS11_win_5_7_1.exe zu bekommen? Hab mir gerade ne original Version vom Lightroom 5 aufgesetzt, nur ein update auf das Lightroom 5.7.1 ist anscheinend mittlerweile bei Adobe nicht mehr möglich....
 
Hat geklappt, wenn auch mit Schwierigkeiten:lol:

Hab`s zuerst versucht über Chrome herunterzuladen, nach 4 erfolglosen Versuchen konnte ich es zu guter Letzt über den Internet Explorer herunterladen.
Installation klappte dann auch problemlos.

Ich bedanke mich hiermit für deine/eure Hilfe, ihr habt mir den Abend gerettet!


Danke Danke Danke(y)(y)(y):)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten