![]() |
![]() |
|
![]() |
#11 |
Benutzer
|
![]()
So langsam hab ich auch das Gefühl das ich für die neuen Web-Sites zu alt werde...
Wenn ich mir anschaue was da als aktuelle Produkte angezeigt wird, fehlt mir ein APS-C Spitzenmodel. Wenn ich keine Ahnung von Pentax hätte könnte man glauben das es da in dem Segment nur Spielzeug gibt.... Die KP ist für mich nicht das APS-C Spitzen Model ![]() Wer sucht denn das aktuelle Spitzenmodel K3 II unter Archive ![]()
![]() |
#12 |
Benutzer
|
![]()
Naja, die K-3II ist offiziell "discontinued". Folgerichtig ist sie kein aktuelles Modell.
Das mag zwar ungeschickt von Pentax sein, aber logisch ist das schon. Dass das neue Spitzenmodell so lange auf sich warten lässt, ist natürlich auch unerfreulich.
![]() |
#13 |
Benutzer
|
![]()
Hallo,
so einen richtig professionellen Eindruck macht es natürlich nicht, wenn Pentax auf seiner Homepage die aktuellen Produkte attraktiv präsentieren möchte und dann Bild und Beschriftung nicht zusammenpassen, wie beim 55-300 Objektiv. Abgebildet ist das neue 4,5-6,3/55-300 PLM und als Bezeichnung steht das alte 4,0-5,8/55-300 dabei, das völlig anders aussieht. Schwach...
Viele Grüße Günter Geändert von Pinselhut (02.10.2020 um 21:25 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
|
![]()
Die Webdesigner wurden sicherlich günstig bei Foxconn gemietet...
![]() ![]()
Werbung |
|
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren! |
![]() |
#15 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Die japanische Webseite ist nun der einzige Ort auf dem Handbucher verfügbar sind.
[ô] PENTAX Erfolgreich gekauft von: RainerD., kensai, Nikon-Freak, mike.d, clairseach, knipserchen, lilo_we Erfolgreich verkauft an: MixaelW,Kilo Hasi, zottel_64, kensai, xs4all (2x), Dorfaue, volker1911, diatron, xlex, Mississippiqueen, Hardflip, nehren, Lukasgr, LtGenHartman, rawfan, ma_bai, allroundlaie, DarkForce, ChristophMS, alphacma, Brotkasten, KingOfSub, WalterX, bluecove, tikke, DerWolf, kontrastblick, m.rexer, FotomacherBremen, roja75 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
|
![]()
Einfach mal die Bookmarks auf die aktuelle Seite aktualisieren.
https://pentax.eu/de/ Schon findent man alles. Es gibt zwar bessere Websites, es ist aber alles da was man von Pentax braucht.
![]() |
#17 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Handbuch K-3 III alt: ricoh-imaging.eu/eu_en/mwdownloads/download/link/id/784/ Mit geänderter URL: https://pentax.eu/de/mwdownloads/download/link/id/784/ Die älteren Blogeinträge sind leider auch nicht mehr verfügbar. ricoh-imaging.eu/de/de_de/blog/pentax/mit-viel-liebe-zum-detail ricoh-imaging.eu/de/de_de/blog/pentax/neuigkeiten-zur-produktstory-der-neuen-aps-c-kamera-k-3-mark-iii
[ô] PENTAX Erfolgreich gekauft von: RainerD., kensai, Nikon-Freak, mike.d, clairseach, knipserchen, lilo_we Erfolgreich verkauft an: MixaelW,Kilo Hasi, zottel_64, kensai, xs4all (2x), Dorfaue, volker1911, diatron, xlex, Mississippiqueen, Hardflip, nehren, Lukasgr, LtGenHartman, rawfan, ma_bai, allroundlaie, DarkForce, ChristophMS, alphacma, Brotkasten, KingOfSub, WalterX, bluecove, tikke, DerWolf, kontrastblick, m.rexer, FotomacherBremen, roja75 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Benutzer
|
![]()
... sein Eigen nennt und nur mal nachsehen will, ob es eine neue Firmware gibt oder man im Urlaub das vergessene Manual downloaden will. Sowas ist nicht mehr verfügbar. ...
siehe unter: https://www.ricoh-imaging.co.jp/engl...d_digital.html liebe Grüße holzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Benutzer
|
![]()
Für neue Firmware gibt es eine eigene News-Seite auf der japanischen Homepage:
https://news.ricoh-imaging.co.jp/rim_info2/support/
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Benutzer
|
![]()
Hab gerade die Seite gefunden wo zumindest auch die Englischen Handbücher zu finden sind.
https://www.ricoh-imaging.co.jp/engl...ad_manual.html Rico/Pentax scheint gerade dabei zu sein den gesamten WEB-Auftritt neu aufzubauen. Selbst auf den Japanischen Seiten finde ich noch sehr viele Lücken in der Struktur. Anscheinend haben die das 'Baustellenschild' abgeschafft. Da landet man häufig irgendwo ohne wirklich zu wissen warum, es fehlen da deutlich noch Inhalte zu Menüpunkten. Und Europa scheint da erst mal auf der ToDo-Liste ganz hinten zu stehen. Übrigens funktioniert die Übersetzungs Erweiterung TWP für Firefox auch auf Japanich so gut, das ich da tatsächlich auch was verstanden habe.
![]() |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|