• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

Hallo Antonius,
das Buch würde mich auch interessieren.
Könnte ich bitte den Downloadlink dazu erhalten?
Danke.
 
Hallo Antonius,

würde mich auch gerne in das Thema einlesen und über den entsprechenden Link sehr freuen. Besten Dank, falls es klappen sollte und schon mal ein frohes Weihnachtsfest!
 
Hallo Antonius,


bitte sende auch mir den Link für das Update zu Deinem einmaligen und vorallem aber sehr lehrreichen Werk zu. Ich durfte bisher schon 2 x in den älteren Ausgaben lesen und lernen. Dafür nochmals DANKESCHÖN.


Ich Wünsche dir ein frohes Weihnachstfest und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr. Bleib gesund.


Beste Grüße
vom Bergpirat
 
Hallo Antonius,

erst Mal mein Kompliment für den betriebenen Aufwand.

Das Buch passt genau in mein neues Interessengebiet. Ich bin da noch recht blank und würde mich insofern sehr über den Link freuen.

Besten Dank vorab und schöne Weihnachten,

Viele Grüße

Sven
 
Hallo Antonius,
Gerne würde ich auch den Download Link für dieses umfangreiche Buch haben.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ichEuch allen hier im Forum.

Grüsse sendet Uwe
 
Nabend Antonius,
ich habe zwar schon eine ältere Auflage, würde mich aber sehr über die aktuelle Version freuen.
Viele Grüße
Uwe
 
Dachte nicht dass dies mein erster Kommentar hier sein wird, aber das ist ja wirklich großartig von dir Antonius! Würde mich sehr über den Link freuen, und das wird mir helfen das Forum nicht doppelt und dreifach mit Fragen zu überhäufen :)
Danke auf jedenfall für die nette Geste

Grüße Sebastian
 
Ich würde auch gerne in die Nachtfotografie einsteigen. Mit so einem tollen Buch wird das bestimmt einfacher und mit weniger Frustration zu machen sein.

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
 
Hallo Antonius,
Nach Anschaffung der Olympus Omd1 Mk3 würde mir Dein Buch eine Große Hilfe sein!
Auf einen Link würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank
rawfan
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten