• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Fujifilm X-T2 als Set mit XF 18-55mm & XC 35 F2.0 & 2 extra orig. Akkus & teilweise Restgarantie

he!ko

Themenersteller
Die X-T2 sowie die Objektive sind in einem einwandfreiem Zustand - siehe Fotos. Das einzige, was ich gesehen habe,
ist eine mini Delle am Objektivdeckel vom 35er. Wer möchte, kann natürlich die Fotos "in groß" per Mail bekommen.
Die X-T2 und das XC 35 haben noch Garantie.
Die Kamera hat eine Garantie, mit gekauft vom Händler (Foto Wiesenhavern / Foto Gregor) und läuft noch bis zum
18.06.2022. Ich habe gerade beim Händler deswegen angefragt - da sie über mich läuft, muß ich der Versicherung
dann den neuen Besitzer mitteilen, was ich natürlich nach dem Kauf auch machen werde.
Das XC 35 habe ich erst am 21.05.2021 gekauft (ebenfalls über Foto Wiesenhavern / Foto Gregor)
und auf der Rechnung steht "Barverkauf" - also ohne Namen ...
Die Rechnungen gibt's zu X-T2, XC 35 und den beiden Akkus NP-W126S (Juni 2020 im Handel gekauft).

Die X-T2 hat Laut PhotoME 34328 Auslösungen. Es fehlt die OVP, Synchronisationsanschlussabdeckung, der original
Kameragurt, Gurtclip und das Werkzeug zum Anbringen der Clips. Falls etwas auf den Bildern nicht zu sehen ist und
ich es nicht erwähnt habe, dann ist es auch nicht dabei - ansonsten bitte mich fragen! Lieferumfang, siehe unten.
Alles keine neuen Teile, gebraucht, aber pfleglich behandelt.


Alles funktioniert sehr gut und die Qualität ist wirklich prima, aber ich bin schon ewig mit Nikon unterwegs und
komme mit der Fujifilm nicht so gut zurecht - und nun gibt's die Nikon Z fc ;-)
Das Fujifilm XC 35 F2.0 werde ich aber bestimmt vermissen, das ist eigentlich das "Sahnehäubchen" obendrauf :)


Lieferumfang (siehe Bilder):

  • Fujifilm X-T2, Blitzlichtgerät EF-X8, Fuji Kameragurt, Blitzschuh-Abdeckung, Gehäusedeckel, Fuji Akku und
    Ladegerät, Handbuch (stark gebraucht)
  • Fujifilm XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS mit OVP, beiden Deckeln und Geli - Made in Japan
  • Fujifilm XC 35mm F2.0 mit OVP und beiden Deckeln
  • 2 zusätzliche original Fujifilm Akkus NP-W126S
  • Graufilter Vario Hama ND2-400 58mm, Polfilter Cellonic CPL 58mm und Cellonic UV 58mm, passend zum XF 18-55mm
  • Dazu noch ein weiterer Objektivdeckel vom Drittanbieter für hinten der auf beiden Objektiven funktioniert,
    da der original Deckel vom XF 18-55 nicht auf dem 35er hält. :)

Und eine 16 GB SD-Karte von Sandisk, zum gleich loslegen :)

999,- €

Die Teile können gerne bei mir in der Nähe von Lübeck angesehen und getestet werden.

Versand (zzgl. Porto) und Zahlung per Bank-Überweisung / Paypal sind auch möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
PN geht auch, aber schickt mir lieber eine e-Mail: auf 'Eine E-Mail an he!ko schicken' klicken ...


Schön' Gruß, Heiko
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten