• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt DJI Mini 2 - Fly More Combo, 4 Akkus, ND Filterset

dreampics

Themenersteller
Hallihallo,

ich verkaufe meine kleine Backup Drohne. Sie wurde hauptsächlich mit geschleift, falls mit der Air2S irgendwas sein sollte oder für Immobilien Aufnahmen in Wohngebieten genutzt.

Laut DJI App hat sie 136km in 14,7h geflogen, die vier Akkus haben 20, 19, 17 & 14 Ladezyklen auf der Uhr.

Sie wurde vor zwei Jahren von mir direkt bei DJI gekauft, Care Refresh läuft leider in zwei Tage aus... Ansonsten ist sie unfallfrei und in einwandfreiem Zustand.

Dabei sind:

Drohne
4 Akkus & 3 Fach Lader
Controller
ein PGYTech ND Filter Set
Ein Drittanbieter Hardcase
Die Original DJI Tasche aus der Fly More Combo
Ein Original Satz Propeller

Das Original Netzteil und die OVP sind nicht mehr vorhanden.

Auf Grund des Zustandes und des zusätzlichen Akkus hätte ich gerne noch

350 inkl. Versand per DHL für die Drohne.

Sie kann natürlich gerne jederzeit in 91281 Kirchenthumbach besichtigt und Probe geflogen werden.

Zahlung geht per Paypal Friends (oder Standard bei Übernahme der Gebühren), Vorabüberweisung oder Bar bei Abholung (da ziehe ich natürlich noch die DHL Gebühren ab)

Und wie immer: Es handelt sich um einen Privatkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Die Original Rechnung von DJI liegt als PDF vor und ich lege sie dem Paket bei.

VERKAUFT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten