• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D500 mit 64 GB XQD-Karte für 830,- Euro

dslr-olliver

Themenersteller
Liebe Forums-Mitglieder,
ich trenne mich von meiner Nikon D500. Eine großartige Kamera, die ich im Sommer 2018 hier im Forum aus 1. Hand gekauft habe. Der Verkauf erfolgt nur, weil ich mittlerweile so großen Gefallen am Z-System gefunden habe, dass ich mir eine Z9 zugelegt habe. Da muss ich im Kameraschrank einfach mal aufräumen.

Die D500 ist ein ausgezeichneter Allrounder, meiner Meinung nach besonders geeignet für Action-/Sport-Fotografie (ausgezeichnete AF-Geschwindigkeit) sowie für Wildlife- und Tierfotografie. Das DX-Format ist hier ein besonderer Vorteil, da man bei voller Sensorausnutzung eine gegenüber dem Vollformat entscheidende Brennweitenverlängerung hat.
Auch ist die (gegenüber den neueren Systemkameras) extrem lange Akkulaufzeit/Bilderausbeute pro Akku-Ladung ein besonderer Pluspunkt dieser Kamera.

Die Kamera ist, das sollten die Fotos zeigen, in einem guten Zustand. Ich bin ziemlich penibel, was meine Fotoausrüstung betrifft — gut für Käufer meiner Ausrüstung. Jedenfalls habe ICH der Kamera keine Macke zugefügt. Eine „Schramme“ am Wählrad und der WB-Taste auf der linken Kameraschulter hat das gute Stück schon mitgebracht, als ich sie selbst gekauft habe (s. Detail-Foto). Es besteht KEINE Funktionseinschränkung. Insgesamt wurden mit der Kamera bisher 8119 Bilder gemacht (aktuelle Shuttercount-Auslesung. Selbstverständlich keine Kratzer auf den Displays. Letztere waren von Anfang an mit Panzerglas-Schutzfolie geschützt. Der große Display-Schutz auf der Rückseite haftet links oben nicht vollständig, löst sich aber nicht weiter ab.

Lieferumfang wie bei Auslieferung:
Nikon D500 (mit BEIDEN Trageriemen-Ösen, auch wenn eine auf dem Übersichts-Foto noch nicht angebracht war)
Gehäusedeckel BF-1B
Original-Akku EN-EL15
Original-Trageriemen AN-DC17 (nie benutzt)
Akku-Ladegerät MH-25a
Halterungen für HDMI- bzw. USB-Kabel
USB-Kabel UC-E22
Benutzerhandbuch
Kaufquittung liegt mir leider nicht vor, habe ich selbst beim Kauf nicht bekommen
Originalkarton

Zusätzliches Zubehör:
64-GB-XQD-Karte (Lexar Professional 2933x XDQ; Schreibgeschwindigkeit 440 Mbit/s)

Preis: 830,- Euro. Bezahlung bar bei Direktabholung in Lübeck oder per Überweisung bzw. PayPal for Friends (bei Übernahme der Gebühren durch Käufer:in gerne auch mit Käuferschutz).

Versicherter Versand innerhalb Deutschland mit DHL (Versandgebühren inkl.)

Da dies ein Privatverkauf ist, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits ausschließe.

Freue mich auf Euer Interesse an dieser schönen Kamera.
dslr-olliver
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten