• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Venedig

Ich war Anfang November 2018 mit meiner Frau für 5 Tage in Venedig. Wir waren vorher noch nie dort und ich war hin und weg. Als ich morgens gegen 5 Uhr mit der Kamera losgezogen bin, hatte ich Venedig für mich alleine und konnte die Athmosphäre in vollem Umfang genießen. Um 7:00 Uhr war ich dann zufrieden wieder im Hotel meinen Schatz wecken, gemeinsam Frühstücken und erkunden. Ich würde es jederzeit wieder so machen!

50501880681_17fccfae1a_h.jpg
 
Ich war Anfang November 2018 mit meiner Frau für 5 Tage in Venedig....
Ah, Danke für die Info - hatte mir schon fast gedacht, dass das nicht dieses Jahr war, den aktuell ist der Innenraum der Oper nicht bestuhlt und der Orchestergraben abgedeckt...

Übrigens sehr schöne, stimmungsvolle Bilder (y)

IMG_8851-2comp.jpg
 
Hallo zusammen,
vergangenes Wochenende hab ich es endlich auch zum ersten Mal nach Venedig geschafft. Von Sonne bis Nebel war alles dabei was das Fotografenherz begehrt. :) Um 4 Uhr habe ich es aber auch nicht aus dem Bett geschafft. :D

Viele Grüße
Dave


_DSC3514-01.jpg

_DSC3722-01.jpg

_DSC3735-01.jpg

20221018_071246-01.jpg

20221018_071605-01.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten