• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sieger des Fotowettbewerbs Januar 2023, Thema: "kleine Dinge aus Metall"

Frosty

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Hiermit gebe ich die von den Mitgliedern gewählten Sieger des Fotowettbewerbs Januar 2023, Thema: "kleine Dinge aus Metall" bekannt:

1. Platz: Das Mitglied "elfchenlein" (35 Punkte)

2. Platz: Das Mitglied "Michello" (28 Punkte)

3. Platz: Das Mitglied "TheRaven" (27 Punkte)

---------------------------------------

Gratulation an das Mitglied "elfchenlein", der Siegerin dieses Wettbewerbs.

Gewinnprämien

Für die Siegerin "elfchenlein" stellt unser Sponsor PixelfotoExpress die Gewinnprämie: "Set 5x Echtfoto 30x45 (Oberfläche pearl oder velvet)" bereit.

Der Zweitplatzierte "Michello" erhält die Gewinnprämie: 10 Euro Gutschein

Der Drittplatzierte "TheRaven" erhält die Gewinnprämie: 5 Euro Gutschein


Fotowettbewerb_01-2023.png

1. Platz: elfchenlein

P1093021_02.JPG


2. Platz: Michello

IMG_1764 Q1.JPG


3. Platz: TheRaven

CR2430-Forum.jpg
 
Kleine Dinge aus Metall können so vielfältig (präsentiert) sein.

Den Gewinnerinnen und Gewinnern dieses Wettbewerbs gratuliere ich herzlich.

Allen, die meinen Beitrag mit Kommentaren oder Punkten gewürdigt haben, danke ich ebenfalls. Insbesondere die kritischeren Anmerkungen fand ich in dieser Runde besonders zutreffend - zum Teil wurde genau das in Worte gefasst, was mich beim Erstellen des Beitrags irgendwie unzufrieden bleiben ließ, ohne dass ich das hätte in Worte fassen können.

Und wiederum geht ein herzlicher Dank an Frosty für die Moderation.
 
Ich schließ mich da einfach mal an - weil besser kann ichs auch nicht schreiben ;).

Und Danke für den einen Punkt :)!
 
Herzlichern Glückwunsch an die Gewinner! Da sind ja alle meine Favoriten auf dem Treppchen gelandet! (y)
 
Eindeutige Sache, zumindest was Platz 1 angeht. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ebenso an den Zweitplatzierten. Und vielen Dank denen, die meinten, dass auch mein Beitrag den ein oder anderen Punkt wert war.
 
Huch, ich habe gewonnen?! Toll :) Danke für eure Stimmen!
Gratulation auch die anderen beiden auf dem Treppchen. Und danke an alle für die vielfältigen und interessanten Beiträge und Kommentare!
 
Mein Favorit hat gewonnen, das freut mich sehr!

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und allen anderen vielen Dank für die tollen, inspirierenden Fotos (y)

Ganz besonders danke ich allen, die mein Foto mit Punkten und/oder Kommentaren versehen haben.

Und selbstverständlich Frosty vielen Dank für die Arbeit, die du dir immer machst :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten