• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Tasche/Rucksack Compangnon Element 13

jack.slater

Themenersteller
Ich habe mir heute die Element 11 von compangnon angeguckt und, was soll ich sagen, die ist einen Tacken zu klein. Klar gibt es die Element 15, aber die ist schon wieder zu groß. Ich habe eine crumpler Messenger M mit Foto Insert, deswegen suche ich etwas kleineres.
Rein soll:
Canon R5
24-70
16-35 (4.0)
11mm Irix
 
AW: Compangnon Element 13// Wandrd Roam 9l

Okay, zugegeben, der Rücklauf zu meinem Beitrag ist überschaubar, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen in Zukunft:

Meine Lösung ist die Wandrd Roam 9l Bauchtasche Hüfttasche Sling oder wie man es auch nennen mag. Alles was ich oben genannt habe, passt herein, wenn auch nur so gerade (allerdings war das ja Sinn und Zweck, eine möglichst kompakte Tasche für die R5 mit 3 Objektiven zu finden).
 

Anhänge

Moin Sebastian,

danke mal für die Vorstellung der Wandrd Roam 9l. Solche Beispiele sind immer willkommen.

Bin aktuell auch auf der Suche, um meine thinkTANK Speed Racer V2.0 mit einer kleineren Tasche zu ergänzen. In der thinkTANK passt meine 5D III mit Batteriegriff und angesetztem 4/24-105 + das 4/16-35 + Blitz und Kleinkram rein oder auch das 2.8/70-200. Dann wird's aber schon in manchen Situationen unangenehm zu tragen, obwohl ich die thinkTANK dann mit Schulter- + Hüftgurt trage.

Deine neue Tasche könnte eine Lösung für mich sein, wenn ich nur die Kamera ohne Batteriegriff und ein oder zwei der 'kleineren' Zooms mitnehmen will.

Also nochmal danke dafür, werde mir jetzt mal die Wandrd-Taschen ansehen ;)

Grüße nach Hamburg
Uwe
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten