• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

24-105 l

stef01

Themenersteller
Endlich hab ich eine Verwendung für das Teil ;)
 
OK, ist in Wirklichkeit ein China-Kaffeebecher

Gruß Stefan
 
Ja, kann ich wirklich nicht, will ihn ja aber auch nicht ändern. Warum kann ich den Thread nicht sehen??:grumble:

Er steht in der Plauderecke. Um die zu sehen, brauchst du noch mehr Beiträge. :) 1000 Stück genau.

Lies das mal: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=864692&highlight=plauderecke wenn du dich darüber unterhalten willst.

Nichtsdestotrotz find ich diese Becher echt gut. :D Es gibt sogar das 70-200L als Becher und diverse Nikkore. Ich würde auch gerne einen haben, aber nur wenn es wirklich ein GUTER ist, der auch dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ich habe weniger, kann ihn aber sehen oder wird pn da mitgezählt?

Sorry, das würde geändert. Es sind Stammuser schreibberechtigt, die mindestens 500 im Beitragszähler anrechenbare Beiträge verfasst haben und mindestens ein Jahr Forenmitglied sind.

Das mit den 1000 war wohl früher mal. :) Aber bitte lass uns BTT kommen.
 
Für knapp 20 Euro incl Versand habe ich das 70-200 f4 als Kaffeebecher in der Bucht gekauft. Nach 3 Wochen war es da und dann ging der Ärger los. ZOLL !! :eek: Weil ja nun auf der Packung Canon stand haben die das Teil da hin geschickt um überprüfen zu lassen ob es auch ein Originl ist. Mit einem vom Verkäufer nachträglich geschicktem Zertifikat konnte ich das Teil dann nach weiteren 3 Wochen beim Zoll in Wilhelmshaven abholen. Ging lediglich um Raubkopien , Plagiate usw. Canon in Mönchengladbach ( Rechtsabteilung ) hat das geprüft und den Becher freigegeben. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein was dann mit einigen Wochen Verspätung ankam. Ich bestell da sowas nicht mehr wieder. Qualitativ war der becher wie das Original und richtig schön. Aber der Orlok war eben zu heftig. :D
 
@ Brunky.
Das natürlich ärgerlich,aber du bist der erste von dem ich höre das er son Stress hatte...
Pech kann man leider überall haben:(
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten