• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Bäume

Hallo
Wild kommen die soviel ich weiß im Asiatischen Raum vor.
Hier in Sizilien sieht man ab und an eine. Die Stand auch einen Parkplatz von einen Friedhof und war schon Riesig.
Faszinierend sind die Luftwurzeln , die wen den Boden erreichen Stämme bilden.
Dieser Baum breitend sich richtig aus.
Das Stamm Geflecht ist was ganz tolles. Leider war ich mit dem Moped unterwegs und habe halt nur die X100 dabei gehabt, aber der Parkplatz war nun auch keine Zierte.
Noch zwei Bilder um das zu verdeutlichen.

2022-01-28a05.jpg


2022-01-28a06.jpg


Gruß
Oli
 
Find ich Klasse.

Ich hab ja auch so nen bestimmten Baum im Visier, den ich vorhab zu allen Wetterlagen zu fotografieren.

Leider ist hier momentan weder Schnee noch netter Nebel, bei dem man noch Auto fahren kann und doch benebelte Bäume zu sehen bekommt.
Hoffentlich verpenn ichs nicht, wenn hier sowas auftaucht :(.
 
Danke!
Ja, das frühe Aufstehen ist nicht immer einfach.:ugly:
 
Das hatte ich übersehen. Solche Baumdetails ala eines "Simon Baxter" flashen mich immer. Der Vogel ist noch das Tüpfelchen auf dem i.
 
Das hatte ich übersehen. Solche Baumdetails ala eines "Simon Baxter" flashen mich immer. Der Vogel ist noch das Tüpfelchen auf dem i.

Danke; freut mich, dass Du es noch entdeckt (und kommentiert) hast! :)
Simon Baxter schauen wir hier wohl inzwischen alle... :D Und ja, ich mag seine Art, Wald und Bäume zu sehen und zu fotografieren, sehr!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten