• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Zeig mir mal wie gut mein Foto hätte werden können...

Kommt nach Grünstich jetzt Magentastich? :D
 
Mit der Farbe des Himmels, den ich bei den hier gezeigten Interpretationen oft unrealistisch blau in Stättigung und Farbton finde, habe ich ein große Problem die betreffenden Bilder "annehmen" zu können.
 
Mit der Farbe des Himmels, den ich bei den hier gezeigten Interpretationen oft unrealistisch blau in Stättigung und Farbton finde, habe ich ein große Problem die betreffenden Bilder "annehmen" zu können.

Der Thread heißt ZEIG MIR MAL... :devilish:
 
Mit der Farbe des Himmels, den ich bei den hier gezeigten Interpretationen oft unrealistisch blau in Stättigung und Farbton finde, habe ich ein große Problem die betreffenden Bilder "annehmen" zu können.

Liegt es evtl. daran, dass man als Canon DSLR User nur weissen Himmel ohne Zeichnung gewohnt ist? :devilish:



Da dies ein Forum ist: das war ein Scherz :angel:
 
wie GUT mein Foto hätte werden können

und nicht wie schlecht!

Lieber maxRAW, ich glaube Du bist das Paradebeispiel für Herrn Dunnings Zitat. Du nörgelst immer nur an anderen rum. Du zeigst NICHTS. Die paar Bildchen (wenn ich richtig gezählt habe 5) von Dir die Du bisher hier im Forum gezeigt hast sind meist schlechter als als die Bilder die Du zu kritisieren pflegst. Noch dazu enternst Du dann auch noch immer fleißig die Exifs. Nicht dass da noch jemand Deine Aufnahmetechnik in Frage stellen könnte...

In jedem Thread in dem Du bisher etwas beigetragen hast stößt Du auf Gegenwind von diversen Forenteilnehmern. Mr. Dunning würde das wohl als sehr eindeutiges Indiz sehen, dass man selbst der Inkompetente ist.
Wenn ich meine ich bin normal, aber alle anderen anders sind. Bin ich nicht normal! Wenn Dir auf der Autobahn tausende von Fahrzeugen entgegenkommen, dann sind nicht das die Falschfahrer sondern Du.

Du pöbelst und kritisierst auf beleidigende Art und Weise und bist zu feige Dich selber der Kritik anderer zu stellen. Sonst hättest Du ja einen Gegenentwurf abgeliefert und aufgezeigt wie es DEINER MEINUNG nach richtig wäre, anstatt wieder auszukeilen.

Leider ist es hier im Forum nicht möglich (zumindest hab ich nix gefunden) Forenteilnehmer wie Dich zu ignorieren. Glücklicherweise hab ich aber ein Hirn, mit dem ich das ganz gut hinbekomme. Das ist somit meine letzte Reaktion auf einen Deiner Posts, solange Du Dich nicht an gängige Umgangsformen hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alfred024
Da der Teil der Modelbahnlandschaft von Dir, den ich im Bild gelassen habe doch auch eine ordentliche Portion Tiefenunschärfe aufweist, wäre wohl so richtiger:

lok3.jpg
 
Recht herzlichen Dank. Das sieht sehr gut aus.(y)(y)(y)(y) Und bitte noch etwas. Zumindest hier im Forum sollten wir uns vertragen. Ich spreche aus meinen Fehlern die ich hier auch schon gemacht habe.:( Hier sind wahre Profis und auch welche die noch nicht so gut sind. Wir sollten einander helfen. denn Zankerei und Streit erwecken nur den Zorn der Moderatoren. Ich habe ja aus meinen Fehlern gelernt.

Danke nochmals. (y)(y)(y)(y)
 
Und bitte noch etwas. Zumindest hier im Forum sollten wir uns vertragen.

Ich finde ja man sollte sich überall vertragen.Und auch nicht nur wegen irgendwelchen Moderatoren. :D:D:D

Da Du Dich so fleßig bedankst, eine Frage meinerseits:
Wolltest Du das Bild wie beim letzten mal wieder für irgendweche Kalender aufgehübscht haben? Wenn ja, kann ich Dir das Bild auch etwas höher aufgelöst zur verfügung stellen.
 
Ja hallo. Ich habe einige Bilder zusammen getragen. Und da will ich mal sehen wie ich das mache mit dem Kalender. Selber basteln oder in Druck geben ?? Mal sehen:)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten