• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Sammelthema Weihnachtsmärkte

Danke! (y)
 
Endspurt in München

L1004246.jpg
 
Was ist das für ein Aufbau im Voirdergrund bei dem S/W Bild? Wie wurde der gemacht? :confused:
Dürfte sowas sein:
Modell-Kopie-e1640112081253.jpg


Näheres hier: https://hannover-living.de/stadtmodelle-hannover/
 
Was ist das für ein Aufbau im Voirdergrund bei dem S/W Bild? Wie wurde der gemacht? :confused:

Hi Pewi-1 leider erst vor Kurzem gesehen - genau wie MMBici schreibt, steht dieses Modell der Hannoveraner Altstadt zufällig im Vordergrund. Ich hatte da einfach spontan die Idee das mit ins Bild zu nehmen.#

Hier noch was vom Baden-Badener Christkindlmarkt, der noch bis zum 06.01.2022 geht (oder gar noch länger....), der aber furchtbar überlaufen war am 27.12. Leider hat meine 17 mm Linse von TT-Artisans auch Probleme mit Hosting gegen das Licht, aber ich denke, geht noch für dieses Bild...d

Baden-Baden 271222-2 by Al Baker, auf Flickr
 
Ein Klassiker, schade daß der Müllbehälter dort direkt an der Leuchte aufgestellt ist. Ohne wäre das Bild... perfekt ;)
 
Ein Klassiker, schade daß der Müllbehälter dort direkt an der Leuchte aufgestellt ist. Ohne wäre das Bild... perfekt ;)

Hi vielen Dank, hätte gar nicht gedacht, dass sich jemand das Bild so detailliert ansieht wie Du - für Dich habe ich extra die Flex ausgepackt und hab auch gleich bei der Gelegenheit noch die Verfärbung durch das rote Licht in den Bäumen retuschiert, was mich auch gestört hatte...

Danke Dir +Guten Rutsch! (y)

Karussell Weihnachtsmark Baden-Baden 271222 by Al Baker, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten