![]() |
![]() |
|
![]() |
#21 | |
Aktionspartner und Forumsponsor
Threadstarter Registriert seit: 24.09.2006
|
![]() Zitat:
Ja, Bilder gehen teilweise über die Mitte, damit links und rechts ein QR-Code stehen kann. Beide QR-Codes nebeneinander auf einer Seite waren zum Scannen eng. Unterschiedliche Schriften stimmt, damit sich die Blöcke unterscheiden. Auf das Layout hat man aber als Fotograf auch keinen Einfluß, es ist aber auch Geschmackssache. Welche Angaben sind denn falsch, Hinweise sind immer hilfreich ? Du kannst das Buch ja zurücksenden, ist ja kein Problem.
_____________________________ Blog: https://fototour-deutschland.de/ Instagram: www.instagram.com/fototourdeutschland/ Geändert von butscherinski (28.07.2020 um 18:21 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrter Account
|
![]()
Die Angaben zu den Externsteinen passen nicht. Da ergibt der Satz mit der Himmelsrichtung keinen Sinn, außerdem können die Felsen teilweise kostenfrei bestiegen werden.
Schau Dir doch bitte mal die Nummerierung der Kapitel an, da sind nicht alle Ziffern bei mir richtig schwarz. Das mit dem Layout lasse ich nicht gelten, es steht Dein Name auf dem Buch, und wenn man nicht 100%ig hinter seinem Produkt steht, sollte man es nicht veröffentlichen. Das letzte Wort muss immer der Auto haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrter Account
|
![]()
Hier mal ein Beispiel, trotz Mißachtung des Urheberrechts.
Falls das ein Problem ist, bitte löschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Aktionspartner und Forumsponsor
Threadstarter Registriert seit: 24.09.2006
|
![]() Zitat:
Ich kenne es nur, dass man ein Ticket ziehen muss, um die Externsteine zu besteigen, so steht es auch auf der Homepage der Externsteine. Von freien Felsen weiß ich nichts. Aber klar, es kann nie 100% alles stimmen oder die Aussagen verändern sich. Beispielsweise ist ja deswegen die Teufelsbrücke Rakotz aus dem Buch geflogen. Wir sind 650 km hingefahren um vor Ort zu erfahren, dass diese eine große Baustelle ist und dann noch wahrscheinlich bis 2021. Ich weiß nicht ob du bei einem Verlag bist. Es ist mein 9. Buch bei 4 Verlagen, teilweise sind die Verträge zu einem Buch 6 Seiten lang. Und einige Verlage nehmen sich das Recht sogar ein fremdes Bild aus einer Stockbörse als Coverbild zu nehmen. Wenn die meinen, dein Buch gefällt uns, wir bringen es raus, aber es gibt kein Bild dass wir als Cover nehmen, dann kann es passieren dass ein fremdes Bild auf dem Cover landet. So ist der Verlagsmarkt. Beim Layout habe ich nicht viel zu sagen, alle Verlage haben ja eigene Grafiker welche die Arbeit machen. Das mal so aus meiner Erfahrung knapp 10 Jahre mit Verlagen. Ich kenne es nur so, die einzige Alternative ist, ein Buch komplett selber machen, aber dann auch zu vermarkten. Ich habe im Moment kein Buch hier, warte noch auf meine Musterbücher.
_____________________________ Blog: https://fototour-deutschland.de/ Instagram: www.instagram.com/fototourdeutschland/ Geändert von butscherinski (28.07.2020 um 19:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Werbung |
|
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren! |
![]() |
#25 |
Benutzer
|
![]()
Layoutprobleme hin oder her, ein paar Reisetipps sind nicht verkehrt. Und wenn’s dem Forum hilft, um so besser. Ich hab es mir auch gerade bestellt.
![]() |
#26 | |
Administrator
|
![]() Zitat:
![]()
Gruß, Rüdiger - aka scorpio ---- Hier geht's zum DSLR-Forum Fotowettbewerb. Jeden Monat wechselnd attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress. ---- Die Forums FOTOVERSICHERUNGEN von unserem Sponsor Versicherungsmakler Poepping: - FotoAUSRÜSTUNGSversicherung - FotoHAFTpflichtversicherung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
|
![]()
Und schon hab ich auch eins bestellt
![]() Was bekommt das DSLR-Forum eigentlich von den 20 Eur ab? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gesperrter Account
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
|
![]()
Ebenfalls bestellt.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Benutzer
|
![]()
Wie wird das Buch verschickt? Ich habe am 27.07 die Mail erhalten, dass das Buch verschickt wurde. Gruß Thomas
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
alpen , daheim , deutschland , fotoguide , fototour , landschaftsfotografie , ostsee |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|