![]() |
![]() |
|
![]() |
#31 |
Benutzer
|
![]()
Oder um die Auflistung ganz einfach zu gestalten:
Produktname: XYZ Plattform: Kategorie: Webseite: z:B:: Produktname: XnView MP Plattform: Win/MacOS/Linux Kategorie: Viewer und Editor Webseite: https://www.xnview.com/de/xnviewmp/ Man könnte das dann noch um einen Poll ergänzen, dann sieht der Suchende welche(s) Produkt(e) am meisten genutzt wird/werden, und er hat damit einen groben Anhaltspunkt.
![]() |
#32 |
Benutzer
|
![]()
Meiner Meinung nach ist das in der Form reine Zeit- und Ressourcenverschwendung. Ebenso das Copy & Paste in #20 (soll das dann weiterwachsen?). Nur meine persönliche Ansicht.
Wenn ich eine einfache Übersicht über Freeware Programme im Bereich Bildbearbeitung haben möchte, gehe ich ins EFB Portal. Das ist meistens auf dem aktuellsten Stand und enthält genau diese rudimentären Informationen mit Link auf Download und Beschreibung. Im EFB Forum und in der Beschreibung auf der Programmseite findet man eher selten Erfahrungsberichte, subjektive Meinungen, Nachteile, Hinweise zum Einsatz im Workflow, Schwerpunkte und besondere Fähigkeiten des Programms. Das wäre ein Mehrwert, der diesen Thread hier ausmachen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Administrator
|
![]() Zitat:
Und das DSLR-Forum als reine Linkliste zu externen Websites umzufunktionieren, trifft nicht auf meine Zustimmung.
Gruß, Rüdiger - aka scorpio ---- Hier geht's zum DSLR-Forum Fotowettbewerb. Jeden Monat wechselnd attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress. ---- Die Forums FOTOVERSICHERUNGEN von unserem Sponsor Versicherungsmakler Poepping: - FotoAUSRÜSTUNGSversicherung - FotoHAFTpflichtversicherung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Sehe ich - wie schon geschrieben - genauso, aber nur Copy & Paste der Eigenschaften von der Herstellerseite finde ich auch wenig zielführend. |
|
![]() |
![]() |
Werbung |
|
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren! |
![]() |
#35 |
Benutzer
|
![]()
Die Frage ist ja auch welche Programme sollen aufgeführt werden. Auch Spezialisten wie Panoramaeditoren und HDR Programme?
![]() |
#36 |
Benutzer
|
![]()
Man sollte dazusagen, dass man zum Registrieren von DPP die Seriennummer einer Canon-DSLR braucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Benutzer
|
![]()
… - die in jeder CR2/CR3 enthalten ist…
![]() |
#38 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Benutzer
|
![]()
Ich finde diese Liste interessant, aber frage mich wie es möglich ist hier etwas einzutragen ohne gegen die Nutzungsbedingungen zu verstoßen, da es sich ja immer auch um "Werbung" handelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Super-Moderator
Threadstarter Registriert seit: 21.12.2003
|
![]()
Wenn es so wäre könnten wir auch nicht über Kameras sprechen. Werbung bezieht sich auf Händler und Dienstleister. (Hersteller die auch selbst nicht exklusiv verkaufen war auch schon Diskussionsstoff).
Aber das nur zur Information. Das ist hier sicher kein Diskussionsthema.
Georgius Bevor ich mich jetzt aufrege, ist es mir lieber egal ... Ausrüstung siehe Profil - Bilder dürfen bearbeitet und wieder eingestellt werden. Moderatorenbeiträge sind Grün Alle anderen Beiträge sind nur meine Privatmeinung Stammtisch der Wiener Bagasch |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|