![]() |
![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]()
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch eine neue Aktion im DSLR-Forum präsentieren. In Kooperation mit schutzfolien24.de können wir folgendes Sonderangebot für DSLR-Forum Mitglieder präsentieren: ![]() Dauerhaft 10% Rabatt auf Displayschutzfolien Das bedeutet, ihr erhaltet 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies" und unterliegt keiner Gerätebeschränkung, der Code ist für alle Geräteklassen gültig. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse, Kreditkarte oder auf Rechnung. Viele Artikel werden versandkostenfrei geliefert! Dies ist ein Angebot von schutzfolien24.de. Der Bestellvorgang und Versand wird komplett von schutzfolien24.de abgewickelt. Der aktuelle Gutscheincode lautet: DSLR-Forum2023 ![]() Kritik, Fragen und Anregungen dürfen gerne in diesem Thread gepostet werden. Eine offene Diskussion zwischen Mitgliedern (z.B. über denn Sinn von Displayfolien) ist in diesem Thread nicht erwünscht. Geändert von scorpio (23.12.2022 um 17:35 Uhr) Grund: Code aktualisiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Habe genau von diesem Laden vor zwei Tagen Folien für meine 40D erhalten. Ebenso Anfang des Jahres für meine G7. Keine Probleme, alles sehr gut.
Vikuiti™ ARMR200 Und der Knüller . . . bei zwei gleichen Artikeln gabs einen dritten gratis. @ Liebes Forum . . . macht weiter so. :-) Thomas |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
|
![]()
Schade, der Gutschein ist offenbar abgelaufen.
Ist die Aktion schon vorbei? BTW: Sind die AMR-Folien den CV8 gegenüber vorzuziehen? Stört die "matte" Folie nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Threadstarter Registriert seit: 25.09.2003
|
![]()
Hallo Calculator,
nein, die Aktion ist noch nicht vorbei. Bekommst du denn eine Fehlermeldung bei Eingabe des Gutschein-Codes angezeigt? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Werbung |
|
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren! |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]()
Leider ist bei der Generierung des Gutscheindcodes vergessen worden die Laufzeit entsprechend einzustellen.
Wir haben diese nun angepasst, so dass der Gutscheincode nun wieder korrekt genutzt werden kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
habe für meine eos400d Vikuiti™ ARMR200 Displayschutzfolie gekauft.
und dank euch 70 cent weniger bezahlen müssen. weiter so!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
Schöne Aktion.
Meine Vikuiti Schutzfolien waren heute im Kasten. Schneller Versand muss ich schon sagen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
ich kann mich nicht einloggen, es wird angezeigt mein PW sei falsch, ist aber 100% korrekt!
Läuft die auktion noch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Threadstarter Registriert seit: 25.09.2003
|
![]()
Hallo Stefan,
die Aktion läuft noch. Wie lautet denn die Fehlermeldung? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inaktiver Benutzer
|
![]() Zitat:
Mich störte diese matte Oberfläche; daher habe ich sie sofort wieder vom Display heruntergenommen; mir fehlte einfach mit Folie die Brillanz des Displays. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich, trotz mehreren Versuchen, bisher immer wieder alle Folien entfernt haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
displayschutz , displayschutzfolie , objektiv 10-22mm |
![]() |
||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|