• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

wild

Elena.Strawberry

Themenersteller
gestern der hitze enflohen und rauf auf dem berg mit ner studienkollegin :)

1
fbdouble.jpg

2
fbIMG_6790.jpg

3
jaja is unscharf i know ;)
fbIMG_6810.jpg

4
fbIMG_6882.jpg

5
fbIMG_6896.jpg
 
Eine schöne Idee und vor allem die Umsetzung /Farbe etc.. da gefallen mir spontan mal so alle. (y)

Am besten die 1 und 2 (wobei mit 2 meine ich das erste Querformat)
Das 2. Bild (Doppelbelichtung weglaufend) wäre das einzige, was ich nicht soo toll finde.
 
jetzt mal nicht frech werden das ist mein lieblingsponcho damit das klar is :p
 
Axo... Dann hab ich nun den kleinen Mexikaner mit rießigem Strohhut auf dem Kopf bei seiner Mittagspause bildlich vor mir :lol:
 
oje jetzt hab ich pipi in den augen danke :'D

ja das mit der spiegelung.... hat mich auch tierisch geärgert als ich die fotos dann am lappi angesehen hab :(
 
Taugen mir sehr gut!

@Letztes Bild
Das Bokeh welches sich im Hintergrund befindet. Wurde das per EBV eingefügt oder gabs am Wasser wirklich diese Reflexionen?
 
Bild 3 ist eine super Komposition, ich mags leiden! (y)

#5 ist der Hammer schlechthin. Da fehlt mir keine Spiegelung (sonst würde das Motiv zu klein)- lieber vom Beschnitt her ein kleines Stück nach rechts rücken. :)

Die anderen sind auch nicht schlecht, für mich aber nicht so der Knaller.

Aber die BEA insgesamt passt sehr gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern der hitze enflohen und rauf auf dem berg mit ner studienkollegin :)

#1.1 finde ich ganz ok, #1.2 sowohl zu effekthaschend als auch unglücklich, wirkt auf mich, als wäre bei dem einen Bild der Kopf ab. :confused:

#2 mag ich im Grunde, frage mich, ob es intensiver wirken würde, wenn sie nicht in die Kamera schaute.

#3 ist mir zu kitschig-verspielt, zu sehr auf Effekt aus, aber vielleicht bin ich auch nur zu alt für sowas. :confused:

#4 finde ich klasse! (y)

#5 ist mir zu gewöhnlich, sorry.
 
Die 4 reißt wirklich alles raus und es ist ein Klassebild, welches ich gerne größer sehen würde.
Die 2 und das letzte sind auch nicht schlecht, aber die 4 hebt wohl alles raus.
Sehr gut gemacht.
 
Bild 2 gefällt mir von der Stimmung am besten. Stört mich nur, dass Sie in die Cam schaut. Ein Blick in die Weite würde hier besser passen.

Bild 3 erinnert mich irgendwie an Bob Ross :D

Gruß
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten