• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Die Sache in Neon

HarryK1972

Themenersteller
Mal was mit Neon-Leuchtstoffröhren ausprobiert.
Noppenfolie davor und dann Frau und Tochter platziert ;-)
Die beiden opfern sich ab und an gerne....

20150709-1_DSLR.jpg


20150708-DSC_0085_DSLR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also vor 20, 30 Jahren wäre das vielleicht der Kracher, aber heute, ich weiß nicht. Aber Hauptsache ihr habt Spaß.
 
Auch als Freund der Farbe fehlt mir trotzdem ein wenig die Bildaussage.
Die Models wirken reinplaziert.
Technisch ok.
..dem kann ich zustimmen - würde sogar soweit gehen, zu behaupten das (zumindest Deine Tochter) keine Lust hatte?..
Und mir fehlen hier bei beiden Highheels zum Glitzeroutfit...

Die Bilder wirken iwie nach workshop (nix gegen Workshop aber...:rolleyes:) .
Wenn ich jetzt so böse wäre wie alle von mir behaupten, würde ich fast vermuten das der Workshop bei den Kuchts war (zumindest sieht es der machart nach so aus) und die geografische Lage scheint das zu bestätigen.
Oder könnte dies ist ein "Undercoveraccound" der Kuchts sein?:cool:...:eek:

Sorry - wenn´s nicht so ist... aber die Bilder deiner Facebookseite sind quasi mit denen der Kuchts austauschbar -(sorry an die Kuchts..)

Des weiteren hat Deine Frau da auch schon Model gestanden wenn ich mich nicht irre...und die Bilder auf Deiner HP erinnern ganz stark an die Bilder auf Kuchts Seite:confused:

Klär mich auf....wenn Du magst:D

Gruß
 
..dem kann ich zustimmen - würde sogar soweit gehen, zu behaupten das (zumindest Deine Tochter) keine Lust hatte?..
Und mir fehlen hier bei beiden Highheels zum Glitzeroutfit...

Die Bilder wirken iwie nach workshop (nix gegen Workshop aber...:rolleyes:) .
Wenn ich jetzt so böse wäre wie alle von mir behaupten, würde ich fast vermuten das der Workshop bei den Kuchts war (zumindest sieht es der machart nach so aus) und die geografische Lage scheint das zu bestätigen.
Oder könnte dies ist ein "Undercoveraccound" der Kuchts sein?:cool:...:eek:

Sorry - wenn´s nicht so ist... aber die Bilder deiner Facebookseite sind quasi mit denen der Kuchts austauschbar -(sorry an die Kuchts..)
...

Gruß

Hi, habe ich auch gedacht und musste noch mal nachschauen, wer die Bilder reingestellt hat..:D
Das Licht finde ich too much. Technisch einwandfrei.
 
huhu...
Ja dann diene ich mal zur Aufklärung :)
Mit den Kuchts arbeite ich sehr viel. Die beiden haben mir das Fotografieren schlicht und einfach gesagt beigebracht. Da ich dann auch recht regelmäßig dort im Studio bin lerne ich natürlich immer mehr dazu. Der Dank geht ganz klar an Kuchts und dadurch ist auch die Handschrift sicherlich wider zu erkennen.
Ja meine Frau ist des öfteren mit von der Partie... und meine Tochter (klar hatte sie Lust, nur die Bildidee war das sie hier mürrisch im Handy sucht), wenn sie Zeit hat macht sie ab und zu auch mal mit um auch lichttechnisch neues auszuprobieren.
Aber da ich trotzdem ein wenig anders fotografiere habe ich den Weg hier ins DSLR Forum gewählt um noch mehr aus mir raus zu kitzeln.
Habe das hier nun schon ne Weile beobachtet und ja .... das wird mir sicher in Zukunft noch mal einen Schub geben.
Es werden auch sicher in den nächsten Wochen mal Fotos rein kommen wo ich alleine (ohne Kuchts) Outdoor unterwegs war mit anderen Modellen. Und da freue ich mich auf eure Meinungen dann... egal ob´s zerrissen wird von von manchem, aber ich haben gesehen das hier viele sogar sehr viele ehr Vorschläge machen die Hilfreich sein können... und darauf zähle ich :)
 
Ich glaube, zerreissen will Dich hier keiner und auch wenn es mal etwas schroffer geschrieben wurde, wird hier keiner seine Anfangszeit vergessen haben. Dank solcher Foren kann man viel mehr Meinungen einfangen, auch wenn man auf manche verzichten mag :D

Mach einfach weiter, denn technisch sind sie doch schon wirklich ganz gut und den Rest lernt man durch weiteres versuchen. Ich finde es gut, daß Du Deine Bilder hier zeigst und auch gut mit Deiner Erklärung verbindest.

Also weiter so und anders ;)
 
huhu...
Ja dann diene ich mal zur Aufklärung :)...
...egal ob´s zerrissen wird von von manchem, aber ich haben gesehen das hier viele sogar sehr viele ehr Vorschläge machen die Hilfreich sein können... und darauf zähle ich :)

Ja kuck - so wird n Schu draus...und n verriss sollte es nicht sein - aber wenn´s so offensichtlich ist wird man ja fragen dürfen:D....dann lass mal sehen demnächst
beerchug.gif


Gruß
 
OK, dann wollen wir auch mal unseren "Senf" dazu geben.
Beim Töchterlein hast Du die perfekte Mimik zum Thema gewählt ( .... schau mal so, als ob Du einen Song suchen würdest). Ein wenig entzerren hättest Du wohl noch können, die Röhren im Hintergrund könnten noch ein wenig gerader laufen. Der leichte "Heiligenschein" um die Haare fällt auch ins Auge .... keine Ahnung wo der herkommt, hast Du da die Tiefen im Kopfbereich noch etwas angezogen ?

Das Bild von Sandra gefällt uns ( ebenfalls bis auf eine etwas besser mögliche Korrektur der Röhrenlinien) ganz ausgezeichnet.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten