• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Salome

Illuminator76

Themenersteller
...und noch eine Serie aus dem Shooting mit der bezaubernden Salome.

Zur Aufhellung diente ein Jinbei HD-II 600 mit 90er Octa (ausser Bild 4).

Welches gefällt Euch am besten ? ;)


1.
22584265xq.jpg


2.
22584268cq.jpg


3.
22584270rj.jpg


4.
22584271qv.jpg


5.
22584272pl.jpg


6.
22584273yu.jpg


7.
22584274xm.jpg


8.
22584275gh.jpg


9.
22584276db.jpg


10.
22584278cy.jpg
 
Ich kann es nicht sagen, wirklich nicht.
Das letzte Dreierbild ist nicht so meins und beim ersten stört etwas die Beschriftung vom Shirt. Ein ganz schwarzes wäre besser gewesen, aber das ist eher ein unwichtiges Detail. Insgesamt eine sehr schöne Serie.
 
Eine sehr schöne Serie. In #1 ist das Model vom Ausdruck und HG einfach super. Mein Favorit ist jedoch #4. Ich finde hier passt einfach alles.
 
Klasse Serie. Nummer 4 ist mein absoluter Favorit. Die softe Bearbeitung passt ebenfalls hervorragend.

Einziges kleines Manko ist das orange Bändchen am Handgelenk in der Verbindung mit dem roten Kleid.
 
Hallo,

ich schaute mir das erste Bild an und denke "sehr schön , saubere Arbeit"...

...dann das nächste Bild, es wird noch besser...drittes Bild, sehr schön (kippt ein wenig!?)... und dann komme ich zum vierten Bild und Bäääämmm...(y)(y)

Danach bedurfte es keiner weiteren Bilder mehr, habe ich mir nur noch halbherzig angeschaut. Für mich war einfach nach dem vierten Bild Schluss.
Großes Lob für deine Arbeit und das Model.
 
Sind halt die üblichen Modekatalog-Nachmacher, die viele mögen und die ich auch reichlich gemacht habe und immer noch machen muss :rolleyes: Viel Posing und folglich wenig bis keine Intensität. Der Hauptakteur ist das rote Kleid, obwohl die Lady wirklich gut aussieht. Als Sexbombe würde sie klar unter dem Atomwaffen-Sperrvertrag fallen.

Aber das reicht mir nicht für ein gutes Portrait. Und das ist schade, weil im Gegensatz zu vielen jungen Frauen bei ihr mehr möglich ist. Hier erfahre ich etwas über ihre Klamotten, aber nicht über sie.

Mir gefällt allerdings Bild 4 sehr gut, weil es ein wenig aus der Sterilität ausbricht, wenngleich auch oft gesehen, aber mit einem korrekten Hauch Erotik. Aber: Das Kleid hat wie bei den meisten Bildern viel zu viel Rot. Ach so, und niemals Schmuck.

Also handwerklich ok, aber eben sehr konventionell. Ich würde alles streichen bis auf Bild 4 und an der Stelle weitermachen. Vielleicht mal ohne Posing und Model-Mimik. Das ist schwer - die meisten bleiben für immer bei dieser Poserei, bis sie mit der Kamera ins Grab fallen. Schade eigentlich.

Also weitermachen, auf Bild 1 und 2 sieht man noch einen minimalen Rest ihrer Natürlichkeit. Und neben der Poserei sollest Du auch gleich die Begleitperson und den Blitz weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten