• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich würde mich auch sehr über das Buch freuen. Vorab schon mal vielen Dank für Deine Mühe

EggZZ
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

würde mich sehr über die aktuelle Fassung freuen.

Vielen Dank schonmal:)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
Würde mich sehr über das Buch freuen. Vielen Dank im Voraus!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich würde mich auch über das Buch freuen 😏
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Auch ich würde mich über den Link freuen.

Vielen Dank im voraus,

Günter
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Eine neue Version?
Da bin ich interessiert!
Gruss + Dank!
Reussrunner
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Dein Buch ebenfalls zur Verfügung stellen würdest.

Gruß Holger
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

ich würde mich ebenfalls sehr über das Buch freuen.
Vielen Dank vorab dafür!

Beste Grüße
Tim
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hey,

ich würde mich ebenfalls über einen Link freuen!

Danke für diesen Service :)

Grüße
Daniel
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
ich würde mich sehr über einen Link zum Herunterladen des gesamten Buches freuen.

Vielen Dank im Voraus dafür. :) (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

noch ein Interessent, Nachtfotografie steht noch auf meiner Wunschliste, bei meinen ersten Gehversuchen schon gemerkt, das es da noch reichlich zu lernen gibt.

Gruß Michael
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich würde mich auch freuen! >800 Seiten - da bin ich wirklich gespannt!
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Auf dein jetziges Buch bin ich besonders gespannt. Ich habe bereits die kleine (!) Ausgabe. Die war schon klasse. (y)
In der jetzigen Fassung sind aber einige Themen enthalten, die mich aktuell besonders interessieren. Über einen Bezugslink würde ich mich sehr freuen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Ich hatte schon das Vergnügen mit dem Vorgänger und würde mich über die "große" Version freuen. Danke.

VG

Thomas
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Wow das klingt nach einem umfassenden Werk. Ich würde mich ebenfalls über einen Link zum Download freuen.

MfG Mathes
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich würde mich über den Link sehr freuen.
Respekt für die investierte Arbeit!

Lias
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Das ist, wie bereits erwähnt, der Inhalt des kompletten Buches "Das Einmaleins der Nachtfotografie". Wer dieses Buch haben möchte, braucht einfach nur einen Beitrag am Ende dieses Threads zu schreiben. Ich schaue fast täglich hier ins Forum hinein und verschicke dann die weiteren Informationen per PN.


Allerdings fordert Antonius H., dann:

Antonius H. schrieb:
Falls Du das komplette Buch haben möchtest, biete ich das ebenfalls seit kurzem komplett kostenlos an. Es ist Teil meiner Werbeaktion für meinen YouTube Kanal "Tonis Touren Tipps". Um das Buch zu bekommen, brauchst Du nur das Video anzuschauen und die drei kleinen gestellten Aufgaben zu erledigen. Es kostet Dich keinen Cent und nur 16 Minuten Zeit, denn länger ist das Video nicht

Dein Buch in allen Ehren und auch die Mühe, die du dir damit machst, aber unter 'kostenlos' verstehe ich das nicht. Ich danke für dein Angebot, werde es aber nicht wahrnehmen.



P.S.
Es ist sonst nicht meine Art, Inhalte einer P.N. zu veröffentlichen, aber Antonius H. versendet seinen Standardtext ja an alle Interessenten, da ist nicht wirklich ein persönlicher Inhalt dabei.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Dein Buch in allen Ehren und auch die Mühe, die du dir damit machst, aber unter 'kostenlos' verstehe ich das nicht. Ich danke für dein Angebot, werde es aber nicht wahrnehmen.

Ich verstehe dein Problem nicht, denn das Buch bleibt doch nach wie vor kostenlos? Ich hätte es auch als Gewinnspiel verpacken können, dass es "3 Gewinner" gibt, die das Buch dann kostenlos bekommen. Ich gebe es aber jedem Interessierten, der diese drei lächerlich kleinen Aufgaben erfüllt, die keinem auch nur einen Cent kosten. Außer man ist mit dem Smartphone unterwegs und muss für den Datentransfer bezahlen, aber dann ist selbst das Aufrufen dieser Forumseite hier schon kostenpflichtig.

Es gibt hier im Forum leider keinen Bereich "Nicht - kommerzielle Workshops", sonst hätte ich die Aktion da veröffentlicht, denn nichts anderes ist diese Aktion: Ihr erhaltet für ein Abo auf meinem Kanal einen kostenlosen Workshop in Form eines Buches mit über 880 Seiten.

Wenn ich damit allerdings gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen haben sollte, tut es mir leid und wir können die ganze Aktion wieder beenden. Dann gibt es eben wieder nur die ersten 240 Seiten des Buches kostenlos und mehr eben nicht. Ich wollte mit dieser ganzen Aktion sicherlich keinen Ärger provozieren, oder irgendwelchen Personen damit zu Nahe treten. Es tut mir ehrlich leid, wenn sich jemand von dieser Aktion verärgert fühlt. Das war nicht meine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

Danke sehr für das komplette Buch.

LG Chriss
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

nächstes Jahr will ich für mehrere Monate eine Fahrradtour in Neuseeland machen - das bietet sich perfekt für die Astrofotografie an. Daher habe ich ein großes Interesse an deinem Buch. Vielen Dank im voraus! :)

Liebe Grüße
Toni
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten