• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Dieses Thema kann geschlossen werden.................keine Links mehr vorhanden.

Was für ein Unsinn. Die Links werden schon seit 3 Jahren von mir direkt an die User verschickt.... :ugly:
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Gleich im ersten Beitrag steht auch:

"Das ist, wie bereits erwähnt, der Inhalt der Gratisversion. Wer diese haben möchte, braucht einfach nur einen Beitrag am Ende dieses Threads zu schreiben. Ich schaue fast täglich hier ins Forum hinein und verschicke dann die Downloadlinks zur Anleitung per PN. Dieses Nachfragen mache ich, damit der Thread über lange Zeit aktuell bleibt und so auch Neulinge darauf aufmerksam werden. Ohne Beiträge würde der Thread irgendwann in den Tiefen des Forums verschwinden."


Das mit dem Verschwinden im Forum ist auch keine wilde Theorie. Ich hatte das Buch auch in einigen anderen Foren angeboten. Nach rund 1000 Downloads waren vielleicht 20-30 Antworten (Dankeschön) gekommen, mehr nicht und ständig musste ich selbst einen Beitrag schreiben, damit mein Thread wieder etwas weiter oben in der Übersicht landete und nicht irgendwo auf Seite 15, oder so. Mittlerweile kümmere ich mich aber auch um die anderen Foren schon gar nicht mehr und gebe die Downloadlinks nur noch hier im DSLR-Forum heraus. Das hier ist der erste und älteste Thread zu dem Thema, den ich so lange pflegen werde, wie Interesse an dem Buch besteht (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Na dann melde ich mich mal für den Downloadlink.
Bin gespannt was mich da erwartet man lerntja immer gern dazu.

Gruß
Mario
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Ich hätte auch Interesse!

Danke,
Christian.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Die Gratisseiten sind ja eine schöne Einstimmung auf das oft genannte Buch.

Ich habe nun versucht, das Buch irgendwo käuflich zu erwerben. Und nichts gefunden. Überall machst du Werbung für die Gratisseiten - wo gibt es denn nun das Buch zu kaufen? Die Frage wurde hier schon öfters gestellt und nicht beantwortet, oder ich hab es übersehen?

Also, wo gibt es das Buch?

Vielen Dank.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Überall machst du Werbung für die Gratisseiten - wo gibt es denn nun das Buch zu kaufen? Die Frage wurde hier schon öfters gestellt und nicht beantwortet, oder ich hab es übersehen?

Sorry, aber es ist mir nicht gestattet, dass Buch hier im Forum offiziell zu verkaufen. Deshalb kann und darf ich Dir die Frage hier leider nicht beantworten.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo, ich hätte auch Interesse an dem Link.

Danke schon mal im voraus.
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hi,
auch ich melde mal mein Interesse an. Danke für diesen Service!
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Ich hätte auch Interesse, schon mal vielen Dank (y)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hätte auch großes Interesse an dem Link😁
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Ich würde mich auch dafür interesieren :)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Bitte auch den Link schicken.

Vielen Dank
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,


hätte auch Interesse. Danke!! :)

Grüße
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo,
ist der Link denn noch zu haben. Ich würde mich dafür interessieren.
Vielen Dank
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hier ebenfalls Interesse :) Und gleich mal großen Dank!

Grüße,
Jens
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

ich hätte auch großes Interesse an deiner Anleitung.

Danke und Gruß (y)
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo und guten Abend Antonius,
auch ich melde mal mein Interesse an. Danke für diesen Service! (y)
Viele Grüße, Stefan
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Hallo Antonius,

ich würde mich ebenfalls für die Anleitung interessieren:)

Viele liebe Grüße,
Roland
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Ich würde mich auch sehr dafür interessieren, da ich gerade die Nachtfotografie für mich entdecke! :eek:
 
AW: 230 Seiten kostenlose Anleitung: Grundlagen der Fotografie (4 Kapitel aus dem Buch "Das Einmaleins der Nachtfotograf

Schließe mich mit meinem Wunsch nach dem Link den anderen an :) (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten