• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Dem schließe ich mich doch glatt mal an. Echt starke Arbeit, aber ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell das Ganze, oder?

Wäre jedenfalls top!

Danke schon mal
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Sorry, war einige Tage im Weihnachtsurlaub, weshalb ich hier auf keine Beiträge reagieren konnte und bin jetzt eben auch erst wieder zurück gekommen. Morgen werde ich die ganzen Beiträge abarbeiten und euch die Downloadlinks für das Buch zuschicken (y)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Der Weihnachtsurlaub sei (war) Dir natürlich gegönnt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich solche Fotos mit meinen beiden Bodys auch machen kann aber Interesse habe ich an der Nachtfotografie schon. Erste Gehversuche habe ich auch schon unternommen, die aber mangels Erfahrung und Fachwissen etwas unglücklich ausgefallen sind. :rolleyes:

Euch allen ein glückliches Jahr 2020.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Das wäre doch mal was, um meine neue Kamera zu testen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

Auch ich würde mich über das Buch sehr freuen.

Herzliche Grüße
Frank
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,

bitte mir auch den Link zukommen lassen, das Buch klingt nach einer wirklichen Bereicherung !

Super Arbeit.... weiter so & vielen Dank !
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hejho,
Dein Buch hat mir vor vielen Jahren schon mal geholfen, jetzt würde ich sehr gerne lesen, was Du zur Astrofotografie geschrieben hast. Freue mich über den Link! :)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo, da ich jetzt im Winter leider nur im Dunkeln Zeit zum Fotografieren habe, wäre das Buch eine perfekte Unterstützung, würde mich über den Link freuen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Nachtfotografie habe ich für 2020 auf meiner Agenda. Über den Link freue ich mich sehr. Dem Autor vielen Dank.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

habe mir jetzt ein 14mm Weitwinkel zugelegt um die Astrofotografie auszuprobieren.

Würde mich über den Link freuen!

VG Hubert
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Danke für die viele Arbeit! :)
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich möchte mich in diesem Jahr mehr um die Astrofotografie kümmern.

Und würde mich über den Link freuen.

Viele Grüße
Günter
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr über einen Downloadlink freuen.

Viele Grüße
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
würde mich auch über den link freuen.

Danke und Gruß
Andreas
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

in naher Zukunft gehe ich das Thema "Astrofotografie" an. Eine Unterstützung durch dein Buch wäre klasse.

Grüße
Matze
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo,
habe mir jetzt ein 16 f1.4 zugelegt um astro zu probieren.

Würde mich über den link sehr freuen.

Danke
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,

da ich eine Einlagung eines Kollegen habe, Ihn mal bei der Galaxie bzw. Sternenfotografie zu begleiten, würde ich mich über den link sehr freuen um mich etwas auf das Thema vorbereiten zu können.

Vielen Dank

ThD
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hallo Antonius,
Wahnsinn, die Arbeit, die Du reinsteckst. Ein herzliches Dankeschön dafür. Würde mich auch sehr über einen Downloadlink freuen.

Servus Merlin
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Hi Antonius ,
Ich habe auch Interesse an dem Buch und würde mich über den Link freuen.
 
AW: GRATIS: Das komplette Buch "Das Einmaleins der Nachtfotografie" mit 880 Seiten Umfang kostenlos downloaden

Das ist für mich der Anlass, wieder intensiver in dieses Gebiet der Fotografie einzusteigen.
Leide an Schlaflosigkeit und wandere deshalb sehr oft nächtens durch unser Viertel.
Mit ein wenig mehr Fachwissen macht es dann bestimmt mehr Spass .
Ein Dickes Danke an den Autor
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten