• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

°°Kristina&Julia°°

Tris14

Themenersteller
Wie ich in meiner letzten Gallery versprochen habe, gibt es heute neue Bilder vom gestrigen Shooting mit Kristina und Julia.
As always: D7000, 50mm, Reflektor und Photoshop ;)

Kritik ist natürlich gerne willkommen!!
Ich denke diesmal dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Liebe Grüße,
Tristan

1
50.jpg

2
51.jpg

3
52.jpg

4
49.jpg

5
53.jpg


Mehr von mir gibt es auf: http://www.createdbytn.de
 
Nr3-Wunderschön:rolleyes:






Alle anderen auch!(y)
 
Bild 1 und 2, da hätte ich den Körper respektive Kopf nicht angeschnitten, aber sonst gefallen mir die Bilder gut, das letzte mit den beiden Mädelz und das Higkey am besten.

MfG vom Lokknipser (der nicht immer anschneidet)
 
Schonmal vielen Dank für die gute Kritik! :)

@Jongenz: Wieso gefällt dir das letzte Bild nicht?
@Lokknipser: Ich schneide generell sehr gerne an, dass kann man mir auch nichtmehr abgewöhnen...

Liebe Grüße,
Tristan
 
Die beiden Bilder unter Nr. 2 gefallen mir mit Abstand am Besten. Richtig, richtig gut.

Die ersten beiden sind für mich zu viel des Guten.
 
Gefallen tun mir alle, aber Bild 1 ist für mich ein echter HAMMER, wobei mich allerdings vorallem der Blick deines Models fängt. Ob das Bild auch objketiv mit einem weniger fesselnden Model gut wäre kann ich leider nicht beantworten. Fakt ist, das Bild ist ein Hingucker. Das letzte fällt ein wenig aus der Reihe durch die anderen Farben.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten